Die Suche ergab 11 Treffer

von Mathies
18.07.2010 12:13
Forum: Vorstellung der User
Thema: [Dasch] 79er T2b aus Hamburg
Antworten: 20
Zugriffe: 5746

Re: [Dasch] 79er T2b aus Hamburg

Und wir wohnen auch in Hamburg
;o)
von Mathies
19.07.2009 18:32
Forum: Reiseberichte und Reiseinfos
Thema: Gardasee... Wer ist im Juli noch dort?
Antworten: 3
Zugriffe: 1657

Re: Gardasee... Wer ist im Juli noch dort?

Hi,
in Verona gibt es ein Campingplatz in der Burg. Centrumsnah und alternativ...toll....Reservierung ist zu empfehlen
in Linone gibt es auch ein super schöner Platz....Name müsste ich mal raussuchen
Wenn Du interesse hast kannste dich ja mal melden.
Gruß aus Hamburg
Mathies
von Mathies
24.04.2009 19:31
Forum: Technik-Forum
Thema: Benzinpumpe?
Antworten: 4
Zugriffe: 1368

Re: Benzinpumpe?

...der hat kein Reparatursatz
:-(
von Mathies
24.04.2009 18:47
Forum: Technik-Forum
Thema: Benzinpumpe?
Antworten: 4
Zugriffe: 1368

Benzinpumpe?

Hallo zusammen, da der ortsübliche VW-Käfer-Händler leider keinen Reparatursatz für meine CA-Flachmotor-Benzinpumpe hat (gibt es nicht mehr?) und ich am Donnerstag nach Italien fahre benötige ich nun eine elektrische Pumpe. Worauf muss ich achten? Gibt es da unterschiedliche durchlauf Geschwindigkei...
von Mathies
15.02.2009 18:45
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Treffen in Mühlenzauber 01.-03.05.2009
Antworten: 334
Zugriffe: 46559

Re: Treffen in Mühlenzauber vom 1 bis 3 Mai 2009

Hi,
was ist das für ein Treffen und wann, was wo?
Gruß
Mathies
von Mathies
08.02.2009 16:52
Forum: Reiseberichte und Reiseinfos
Thema: Gardasee
Antworten: 14
Zugriffe: 7717

Re: Gardasee

Hi, vielen Dank hab auch soeben das Video und den Link vom Campingplatz gefunden. Der Platz ist aber ziemlich groß und rummelig oder? Welche Ecke auf dem Platz dort ist etwas beschaulicher....will ja nicht neben dem Kinderspielplatz stehen ;-) Öltemperaturanzeige hat der Bulli nicht. Da ist nix extr...
von Mathies
08.02.2009 16:35
Forum: Technik-Forum
Thema: Stoff tauschen im Aufstelldach
Antworten: 57
Zugriffe: 34253

Re: Stoff tauschen im Aufstelldach

Geschafft,
das Dach haben wir nun fertig eingebaut.
Ging super einfach. Hätte ich nicht gedacht. die Qualität ist sehr gut.
Hat etwas länger gedauert, musste erst mich aufraffen zu starten.
Danke für den Tip
Mathias
von Mathies
08.02.2009 15:25
Forum: Reiseberichte und Reiseinfos
Thema: Gardasee
Antworten: 14
Zugriffe: 7717

Gardasee

Hi, wir kommen soeben von der Hamburger Reisemesse und planen unseren Mai Urlaub. Es soll der Gardasee sein. Habt ihr ein paar Tips. Wir suchen kleineren ruhigeren Campingplatz ohne viel Animation, Trubel etc. Welche Route ist gut. Wo ist es sinnvoll einen Zwischenübernachtung zu machen. Wir fahren ...
von Mathies
28.11.2008 23:16
Forum: T2-Geflüster
Thema: Reisetagebuch
Antworten: 1
Zugriffe: 1117

Reisetagebuch

Hallo zusammen, möchte ein Tagebuch für meine Reisen mit meinem T2 schreiben. Habe soeben ein Fotoalbum mit kurzen Tagesberichten auf dem Mac erstellt 40 Seiten von einem Jahr. Das ist zu viel und die Fotos wiederholen sich (auf jeder Seite mein Bus). Online im Netz möchte ich keins schreiben. Nun s...
von Mathies
17.04.2008 06:41
Forum: Technik-Forum
Thema: T2 Kisten
Antworten: 10
Zugriffe: 2493

T2 Kisten

Guten Morgen, bereite gerade meinen T2 für die Saison vor. Habe einen 73er Westfali mit "Eckbank". Nun suche ich für unter der Rücksitzbank Plastikkisten. War bereits im Baumarkt und habe jedoch nichts passendes gefunden. Habt ihr einen Tip was machen da machen kann. Da ich nicht alles los...