Die Suche ergab 787 Treffer

von Knopf
31.05.2018 05:36
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Frankenstammtisch
Antworten: 359
Zugriffe: 141886

Re: Frankenstammtisch

Moin zusammen, jo - mich gibts auch noch 8) Wir wären gerne auch zum 1. Schraubertag nach CO gekommen, waren aber wie jedes Jahr auf der Cox-Show im Elsass über Pfingsten und haben noch ne Woche Urlaub in F drangehängt. Falls ihr heute nix vorhabt: in Ebern finden heute die Ebern-Calssics statt, da ...
von Knopf
13.08.2017 09:28
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Frankenstammtisch
Antworten: 359
Zugriffe: 141886

Re: Frankenstammtisch

Moin zusammen,
heut is Oldtimertreffen im Park von Schloss Gleisenau in Ebelsbach.
Wir gehn da jetzt mal hin, vielleicht trifft man ja den ein oder anderen von euch Freaks... :jump:
von Knopf
25.05.2017 05:48
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Frankenstammtisch
Antworten: 359
Zugriffe: 141886

Re: Frankenstammtisch

Moin Jungs, fährt jemand am WE nach Molsheim zu den Galliern, oder seid ihr alle platt vom Vatertag? 8) Entgegen der ursprünglichen Planung fahr ich erst am Samstag früh hin. Hab letzten Samstag kurzfristig ne Hochzeit fahren müssen und deswegen "mal auf die Schnelle" den L-Bus herrichten ...
von Knopf
26.04.2017 04:28
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Frankenstammtisch
Antworten: 359
Zugriffe: 141886

Re: Frankenstammtisch

Moin zusammen, auch wenns bei mir zeitlich immer irgendwie nie hinhaut mit dem Stammtisch wegen zuvieler anderer Flausen im Kopf (genannt z.B. Kinder und Haus), wollte ich wieder mal auf die alljährliche Gallier-Party im Elsass hinweisen, die heuer übers Himmelfahrts-Wochenende stattfindet. Das ist ...
von Knopf
27.03.2017 05:08
Forum: Bilderecke
Thema: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße
Antworten: 2804
Zugriffe: 748628

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Diese a/b-Doka steht/stand beim selben Händler in Hassfurt wie vor knapp 10 Jahren der Coop Kasten T2a. Keine Ahnung, wo er die nun wieder ausgegraben hat. Sieht mir irgendwie nach ner Kanaren-Karre aus... Wer mehr Bilder haben möchte - gerne! DSC_9378_2048x1152.jpg DSC_9384_2048x1152.jpg DSC_9392_2...
von Knopf
17.03.2017 13:42
Forum: Technik-Forum
Thema: Passen die Daimler-Benz Alufelgen auf meinen 78er T2b
Antworten: 18
Zugriffe: 8037

Re: Passen die Daimler-Benz Alufelgen auf meinen 78er T2b

Riviera hat geschrieben: 07.02.2017 16:19 ...7 x15 et 25 von der 124er S-klasse passen (auch von der Traglast ) ...
Bei den Felgen von SRD und KPZ passt die Traglast mit 595kg, die Lemmerz-Felgen haben nur ca. 567kg
Björn (B.C. hier ausm Forum) hat meine ehemaligen 7x15 et25 von Südrad vor einigen Jahren eingetragen bekommen mit 205/65
von Knopf
12.09.2016 10:18
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Frankenstammtisch
Antworten: 359
Zugriffe: 141886

Re: Frankenstammtisch

Moin zusammen, ich wollte hier mal kurz den Grund meines Nichterscheinens zum letzten Stammtisch kundtun. Nachdem ich auf dem Hinweg zum Stammtisch mit immensem Leistungsverlust an unserem Camper erstmal ne Weile den Strassenverkehrsfluss beeinträchtigt hatte, bin ich am Strassenrand der Sache mal n...
von Knopf
30.08.2016 03:58
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Frankenstammtisch
Antworten: 359
Zugriffe: 141886

Re: Frankenstammtisch

:shock: Ööööi, jetzt wo ich mal Zeit hab, mir das ganze wieder mal reinzuziehen, und das auch noch geballt mit meinen 3 Weibern, haut ihr da einfach ab? Mit wem sollen nu jetzt meine Kinners spielen? :troll: Wo seid iht denn unterwegs? Kommt ihr uns vllt. besuchen? :mrgreen: Naja egal. Wir wollten e...
von Knopf
09.08.2016 09:21
Forum: Bilderecke
Thema: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße
Antworten: 2804
Zugriffe: 748628

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

HeWeThue hat geschrieben:Am Wochenende auf dem Campingplatz am Markleeberger See südlich von Leipzig gesehen. Wohl mietbar...
image.jpeg
...
umgebauter Kasten
von Knopf
09.08.2016 04:26
Forum: Bilderecke
Thema: Garagen- und Scheunenfunde
Antworten: 22
Zugriffe: 22091

Re: Garagen- und Scheunenfunde

...na so ungefähr Nähe Hassfurt 8) Man munkelt auch, dass es hier in der Nähe ein Vorserienmodell gibt, welches seit Jahrzehnten in einem Gebüsch wohnt und ab und an ahnungslosen Wanderern Angst und Bange macht, die zufällig des Weges kommen. Es soll wohl auch schon die entspr. Farcebook-Gemeinde in...