Die Suche ergab 74 Treffer

von oti
07.07.2019 17:18
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Neuer Stammtisch OWL im erweiterten Sinne ab 4.7.2019
Antworten: 81
Zugriffe: 40058

Re: Neuer Stammtisch OWL im erweiterten Sinne ab 4.7.2019

Moin
wäre gerne dabei gewesen,ist für mich nur grad um die Ecke,leider keine Zeit gehabt....
Vileicht nächstes mal :wink:
von oti
11.07.2016 16:10
Forum: Technik-Forum
Thema: Kühlschrank t2b Berlin
Antworten: 0
Zugriffe: 900

Kühlschrank t2b Berlin

Servus habe da mal ne Frage zu meinem Kühlschrank im T2 Berlin,verrrichtet mittlerweile 10Jahre treu seinen Dienst allerdings gestaltet sich das "Zünden" immer schwieriger.Taste 30 sec. gedrückt halten 2-3 mal Zünden und die Kiste macht Eiskalt,das kann so manches Aktuelles Womo nicht bess...
von oti
03.10.2015 14:57
Forum: Technik-Forum
Thema: Trumatic sb1800 und der Tüv
Antworten: 25
Zugriffe: 7107

Re: Trumatic sb1800 und der Tüv

Das mit den 30 Jahren hat mir der Prüfer auch gesagt,soll wohl bei anderen Standheizungen sogar nach 10 Jahren so sein,nur bei Trumatic 30 :| vielen Dank an euch für den Tipp mit der Gasprüfung eines anderen Betriebes,werde das mal angehen :gut: soll wohl klappen,der Kühlschrank macht knallekalt da ...
von oti
02.10.2015 15:40
Forum: Technik-Forum
Thema: Trumatic sb1800 und der Tüv
Antworten: 25
Zugriffe: 7107

Trumatic sb1800 und der Tüv

hallo musste heute mal wieder zur HU,alles Top bis auf die Gasprüfung,in meinem T2B Berlin Westfalia ist die Trumatic sb 1800 Standheizung drin,die der Prüfer jetzt so nicht mehr abnehmen möchte aufgrund des Alters meines Fahrzeuges (1978).Möglichkeiten gäbe es,zb Neue Brennkammer,abklemmen oder Aus...
von oti
23.03.2015 16:42
Forum: T2-Geflüster
Thema: mal ne Frage zu Bulli Treffen....
Antworten: 2
Zugriffe: 1385

mal ne Frage zu Bulli Treffen....

hallo allerseits bin ja nun schon so ein bischen hier und habe festgestellt das ich abgesehen vom Mkt noch auf keinem Bullitreffen war :roll: Soll sich dieses Jahr aber ändern.Könnt ihr mir was empfehlen was die Anreise auch lohnt? wenn ich mit meinem Westi unterwegs bin und mir ein T2 entgegen komm...
von oti
09.03.2015 16:08
Forum: T2-Geflüster
Thema: Überwachungskamera
Antworten: 13
Zugriffe: 5348

Re: Überwachungskamera

Hab an meinen Garagen Bewegungsmelder die an die Beleuchtung geschaltet sind,rund um die Garagen wird dann die Nacht zum Tag :shock: :shock: .In 20 Jahren nix passiert. Vileicht liegts aber auch an dem Umfeld,wenn die Beleuchtung angeht schlagen die Hunde meiner Nachbarn Alarm und die meinen es erns...
von oti
27.02.2015 07:01
Forum: Technik-Forum
Thema: Tankanzeige (Hebelgeber u. Konstanter)
Antworten: 18
Zugriffe: 8458

Re: Tankanzeige

Hallo Daniel
genauso ist es bei mir auch.Hab aber keine Ahnung wie ich an den Tankgeber komme :confused:
Sonst würd ich mal beides tauschen dann muss es ja weg sein.
das einzige was an meinem t2b Westi nicht funktioniert wäre dann in Ordnung :bier: :gut:
von oti
26.02.2015 15:59
Forum: Technik-Forum
Thema: Tankanzeige (Hebelgeber u. Konstanter)
Antworten: 18
Zugriffe: 8458

Re: Tankanzeige

also bei meinem t2b den ich schon 7Jahre habe,zeigt die Tankuhr nur dann richtig an wenn ich ihn rappelvoll getankt habe,nach 100km fängt sie an zu spinnen,zeigt meistens zuwenig an. Hab ich mich schon dran gewöhnt,dachte Tankanzeige kaputt,aber das hier macht ja Hoffnung :lol: Da wird ich mich mal ...
von oti
19.12.2014 07:05
Forum: Technik-Forum
Thema: Unterboden Grundierung RAL Ton BJ 1971 ?
Antworten: 6
Zugriffe: 2713

Re: Unterboden Grundierung RAL Ton BJ 1971 ?

Hallo
jepp,ral 7015 kommt der Sache am nächsten,hab den Farbton in Seidenmatt bestellt,da der Unterboden ja nicht sooo dolle Glänzt.
Sieht seht orginal aus :D :D
von oti
08.09.2010 17:24
Forum: T2-Geflüster
Thema: T1 & T2 Neuauflage aus Fernost
Antworten: 20
Zugriffe: 4834

Re: T1 & T2 Neuauflage aus Fernost

was war den das mal bevor da dran rumgefrickelt wurde :shock:
Ich Tip mal auf diese mini Subaru vans,Libero oder so hießen die glaub ich?