Ich schließe mich den Vorrednern an: Mach´Dich nicht unglücklich. Nimm etwas Geld in die Hand und besorge Dir eine bessere Basis. Am Ende wird Dich das die Hälfte kosten

Gruß
Daniel
...der schon viele, viele Busse geschweißt hat.
Find ich gut, nichts ist unmöglich!Max_T2_78 hat geschrieben:Ich mache es. Bin nun fest entschlossen!
Für meinen Teil kann ich sagen ja! Freue mich auf Bilder! "Gertie" sah wohl doch noch schlimmer aus, die hat man schließlich auch wieder auf die Straße gebracht.Max_T2_78 hat geschrieben:Kurze Frage noch, ist dass dann hier noch der richtige Platz im Forum wenn ich meine Resto mit Bild und Text weiter führen möchte?
Nö, geht nicht raus. Ich konnte es nur ausbauen, da das Bodenblech raus war und selbst dann mußt du noch das schräge Blech zum Tankraum von unten rechts und links vom Y-Stück einflexen und ca. 30mm hochbiegen. Außerdem ist das Y-Stück anscheined wahllos an allen Punkten wo es die Karosserie berührt festgeschweißt worden.Max_T2_78 hat geschrieben:Gut dann werde ich hier diesen Beitrag weiter führen.
Jetzt schon mal eine frage,
Bekommt man dieses rohr im Ganzen Zwischen boden und Achse heraus? Oder muss man es durchtrennen? (Bild)
Gruß Maximilian