[T2 David] Hallo gesagt aus Halvesbostel

Hier können sich User vorstellen
Harald
Wohnt im T2!

Re: [T2 David] Hallo gesagt aus Halvesbostel

Beitrag von Harald »

Hallo David,

schau doch einfach mal bei dem vorbei:

Selsinger Straßé 11, 27404 Rhade - Tel. 04285/924561.

Kannste schön von mir grüßen.

Bockhorn war ´n Treffen (und wird nächstes Jahr wieder eines sein). Haste aber sowas von haarscharf verpasst, gibt es gar nicht: War letztes Wochenende :wall:

Als nächsten Pflichttermin in Sachen T2 kannst Du das Jahrestreffen der IG T2 in Cuxhaven vormerken - ist auch für nicht IG´ler zugelassen. Wenn´s Dir da nicht gefällt: Auf dem Platz treffen sich auch andere, ehemalige IG´ler zufällig zum gleichen Termin :jump:

Grüße,
Harald*393
Bild
T2 David
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von T2 David »

Hallo Harald*393

du bist nen spitzen typ danke für die schnelle antwort...hatte in meiner zeitung zwar geblättert aber leider gottes überlesen hab ich gerade festgestellt... :wall:
cuxhafen hört sich doch gut an...werde bestimmt vorbei kommen...oh da muss ich ja bestimmt nen platz buchen oder?
und danke für die adresse ich werde deine grüsse ausrichten...schönen abend dir noch...

gruss T2 David
Harald
Wohnt im T2!

Beitrag von Harald »

T2 David hat geschrieben:...oh da muss ich ja bestimmt nen platz buchen oder?
Tja David,

kann ich Dir so genau auch nicht sagen - ich war da noch nie :D

Schau mal hier: http://www.bulli.org/igt2-jahrestreffen.html

Ich nehme an (aber Vorsicht: Gibt Busler und Campingwarte, die merkwürdig sind!), daß man als Tagesgast auch mal so hin kann. IG hat offenbar wenig interesse daran, das Treffen hier im Forum zu pushen - vielleicht Risiko, daß zuviele kommen :shock: Hier der Forumsthread: http://forum.bulli.org/viewtopic.php?f=17&t=2559 - schläfrig wie alle IG T2-Threads.

Grüße,
Harald*393
Bild
T2 David
T2-Süchtiger

Beitrag von T2 David »

he Harald*393
meinst du die campingwarte oder die bus fahrer die merkwürdig sind?? hätte ja schon lust trauf aber trau mich nicht wircklich weil kenn ja keinen von den bus fahren...und wen du sagst die sind eh schon merkwürdig erst recht nicht... :(
wen du noch nie da warst bist du dan dieses jahr mit am start...

schönen abend noch
Harald
Wohnt im T2!

Beitrag von Harald »

T2 David hat geschrieben:aber trau mich nicht wircklich weil kenn ja keinen von den bus fahren
Hey David,

klasseehrliches Statement! Ging Anderen dem Hörensagen nach ähnlich. Aber mal keine Sorge: Mit Florian (FW177) und mir hast Du auf jeden Fall Leute da, die auf jeden zurennen und in den Arm nehmen, der nicht schnell genug auf die Bäume kommt! Frag mal die Neu-Bockhorner - die sind alle gleich von Florian und mir adoptiert worden.

Ob die IG Dich auch so freundlich aufnimmt wird abzuwarten sein. Ich kenne die ja nun wirklich auch nicht. Aber im Zweifelsfalle machen wir dann auf einem Platz drei Treffen: Die Ehemaligen, die IG T2 - und ne Truppe, die zwischen beiden immer mal hin und her rennt!

Ehrlich: Gerade Florian ist ´n klasse fröhlicher, netter Typ, der unheimlich lustig ist und sich um jeden kümmert!

Grüße,
Harald*393
Bild
FW177
Wohnt im T2!

Beitrag von FW177 »

Harald*393 hat geschrieben:Ehrlich: Gerade Florian ist ´n klasse fröhlicher, netter Typ, der unheimlich lustig ist und sich um jeden kümmert!
Jetzt muß ich wohl auch mal aus der "mitlesenreserve" gelockt werden wie? erstmal Danke an Dich Harald, Du bist aber auch immer lustig drauf. Allein das lachen trägt schon zur allgemeinen Heiterkeit bei.

Also und jetzt zu Dir David...Bild

Hört sich böse an gell?Bild Sind wir aber alle nicht. Normalerweise beißt keiner und ich denke Du fühlst dich in unserer Runde mindestens genau so schnell wohl wir alle anderen bisher (sonst würden sie ja nicht immer wieder kommen).
Also geb Dir nen Ruck und komm vorbei oder müssen wir dich dann erst abholen? *hehe*
Da lernt man auch allerhand wie Du sehen kannst. Hier mal ne Zündung eingestellt da mal nen Kipphenel festgeschraubt und Ventile eingestellt etc.
Ist auch immer lustig dabei, selbst wenn man Kamillentee trinkt hat man seinen Spaß :thumb:

Na denn hoffe ich mal das wir dich nen bissel umstimmen konnten!

Viele Grüße
Florian
Bild72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
Harald
Wohnt im T2!

Beitrag von Harald »

Nur zur Richtigstellung:
FW177 hat geschrieben:Harald, Du bist aber auch immer lustig drauf.
Nicht, wenn ich mein Mittagsschläfchen nicht gekriegt habe ;-)

Grüße,
Harald*393
Bild
T2 David
T2-Süchtiger

Beitrag von T2 David »

hallo Harald*393 und Florian....

ihr beide seit ech locker drauf :gut: umgestimmt :thumb: aber kamillentee trinken wir doch alle nicht oder :bier:
also gut ich komme freu mich schon drauf bring aber begleitung(frau) mit...und lernen muss ich noch viel freu mich auf eure lehrstunden... ich hab gestern noch kontakt zu "ueppig" aufgenommen der kommt aus buxtehude und wir werden wahrscheinlich zusammen nach cuxhafen kommen....vorschlag: alle die von hamburg richtung bremen und weiter nach cuxhafen fahren könnten sich ja an einen zentralen punkt(rastplatz) treffen...und dan zusammen an die küste weiter...
das wäre doch ein bild für die götter :jump:
danke das ihr mich hier so gut aufgenommen habt....

gruss T2 David
Harald
Wohnt im T2!

Beitrag von Harald »

Gute Idee David,

die Autobahn nach Cuxhaven ab Bremen-Nord bietet sich dazu ja gerade an! Wenn wir außerhalb des Berufsverkehr fahren ist da so wenig los - da sind wir sowieso allein ;-)

Und ne offizielle Ausfahrt wird es ja dies Jahr nicht geben. Dann eben ne gemeinsame Anfahrt!

Merk Dir da mal bitte vor und schmeiß es dann doch ab Mitte August nochmal in den Jahrestreffen-Thread, damit wir dann da was organisieren können.

Grüße,
Harald*393
Bild
bigbug
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 249

Beitrag von bigbug »

Hallo David!

Was Harald dir in Bezug auf das Jahrestreffen unterschlägt ist die Einführungszeremonie für "Neuzugänge":
Angefangen mit Vergasersynchronisierung mit verbundenen Augen und gleichzeitiger Herunterbetung aller M-Codes nebst Bedeutung, Ölviskositätsbestimmung durch Geruchs- und Geschmackstest und anschließendem Zusammensetzen des Grawo-Puzzels ohne Anleitung.

Keine Panik, ich kannte letztes Jahr auch nur Andy (Hardtop-Westy), mit dem ich zum JT fuhr, das hat sich aber ganz schnell gegeben als ich erst mal aus dem Bus draußen war. Lauter nette Leute, besonders die einschlägig bekannten "Jungen Wilden" aus dem Forum. :thumb:
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Antworten