Käfer hatte ich eigentlich immer schon, jetzt habe mir einen lagegehegten Traum erfüllt und einen Bulli gekauft. Der gute steht noch in Kalifornien und soll sich demnächst auf den Weg nach Rotterdam machen. Hier mal ein paar (bzw. ein paar mehr) Bilder: http://www.vintagebusimport.com/complet ... ay-window/
Bin gespannt was Ihr sagt. Ja, denn ich bin mir sicher die Frage würde eh kommen, ich habe ihn tatsächlich ungesehen gekauft. Aber vielleicht hättet Ihr das ja auch gemacht wenn Ihr Euch die ca 200 Bilder mal anschaut. Wenn nicht will ich es gar nicht hören

Ich weiß noch nicht genau wie ich den Bus hier nach Baden-Württemberg holen werde. Habe mir überlegt entweder auf eigener Achse mit Kurzzeitkennzeichen oder aber per Autotrailer erstmal an die deutsch-holländische Grenze, dort dann die Scheinwerfer und ggf. Tacho umrüsten lassen (Verkabelung wurde schon auf EU Standard geändert und die Rückleuchten auch) und zum TÜV zwecks Vollabnahme und H-Gutachten. Dann ganz legal mit Kurzzeitkennzeichen weiter in die Heimat. (Ich weiß, dass man mit Kurzzeitkennzeichen ohne TÜV in Deutschland nur noch bis zum nächsten TÜV bzw. zur nächsten Werkstatt fahren darf.)
Kann jemand eine gute Bus-Werkstatt im Raum Mönchengladbach empfehlen?
Ich werde Euch auf dem Laufenden halten.