[Der_Schweitzer] und Olli stellen sich vor

Hier können sich User vorstellen
Benutzeravatar
Der_Schweizer
T2-Süchtiger
Beiträge: 707
Registriert: 07.06.2009 20:46

Re: [Der_Schweitzer] und Olli stellen sich vor

Beitrag von Der_Schweizer »

Sowas hat er nicht. Es gibt nur 2 Alugitter und die normalen Befestigungen für die originalen Sitzbänke.
so long
OIli
under construction Bild - _ - Bild - _ - Bild Bild et loooft ...
Benutzeravatar
Der_Schweizer
T2-Süchtiger
Beiträge: 707
Registriert: 07.06.2009 20:46

Re: [Der_Schweitzer] und Olli stellen sich vor

Beitrag von Der_Schweizer »

:jump: Wir haben unser B-...H :jump:
Nach nur 90 Minuten, incl. warten am falschen Schalter (soviele zum Thema online Termin Vergabe) war es vollbracht. Er ist angemeldet. Mit An- und Abreise hat der ganze Spaß dann so ziemlich genau 4 stunden gekostet.
Aber egal, das H ist drauf und nun können wir erstmal nach Lust und Laune Bus fahren 8)
so long
Olli
under construction Bild - _ - Bild - _ - Bild Bild et loooft ...
Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3713
Registriert: 15.09.2008 19:12

Re: [Der_Schweitzer] und Olli stellen sich vor

Beitrag von Polle »

fetzt ja
Gratulation

Denn kannste ja morgen mit zum Motorbastelundfenstereinbaubrunch zu Badura´s kommen.
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Benutzeravatar
Der_Schweizer
T2-Süchtiger
Beiträge: 707
Registriert: 07.06.2009 20:46

Re: [Der_Schweitzer] und Olli stellen sich vor

Beitrag von Der_Schweizer »

Leider nicht,
jetzt gehts mit meiner Tochter :hearts: zum Schwimmkurs.
under construction Bild - _ - Bild - _ - Bild Bild et loooft ...
Benutzeravatar
TAZe
T2-Süchtiger
Beiträge: 372
Registriert: 02.11.2008 15:43
Kontaktdaten:

Re: [Der_Schweitzer] und Olli stellen sich vor

Beitrag von TAZe »

Tach jesacht,

schönen Kraftwagen hast Du da! Ich hab noch ne braune Bank über. Ob das nun Canyonbraun ist? Keine Ahnung. falls noch Interesse besteht dann meld Dich mal, dat Dingen steht nich weit weg von Dir!

Gruß

TAZe
Benutzeravatar
Der_Schweizer
T2-Süchtiger
Beiträge: 707
Registriert: 07.06.2009 20:46

Re: [Der_Schweitzer] und Olli stellen sich vor

Beitrag von Der_Schweizer »

TAZe hat geschrieben:Tach jesacht,

schönen Kraftwagen hast Du da! Ich hab noch ne braune Bank über. Ob das nun Canyonbraun ist? Keine Ahnung. falls noch Interesse besteht dann meld Dich mal, dat Dingen steht nich weit weg von Dir!

Gruß

TAZe
Servus,
und Danke.
Ich würde mir das gute Stück gerne ansehen, und gleich um die Ecke ist immer gut. Bin aber erst ab SO wieder in Berlin. Ich schicke dir mal ne PN mit Teflon.
Thänks
so long
Olli
under construction Bild - _ - Bild - _ - Bild Bild et loooft ...
Benutzeravatar
TAZe
T2-Süchtiger
Beiträge: 372
Registriert: 02.11.2008 15:43
Kontaktdaten:

Re: [Der_Schweitzer] und Olli stellen sich vor

Beitrag von TAZe »

Der_Schweizer hat geschrieben: ... Bin aber erst ab SO wieder in Berlin. Ich schicke dir mal ne PN mit Teflon.
...
Olli

Passt, keine Eile! Ich gehör auch zum fahrenden Volk und bin meistens die Woche über unterwegs. Juli/August wirds wieder weniger - da beginnt meine Schraubersaison :stupid: .

TAZe
Benutzeravatar
Der_Schweizer
T2-Süchtiger
Beiträge: 707
Registriert: 07.06.2009 20:46

Re: [Der_Schweitzer] und Olli stellen sich vor

Beitrag von Der_Schweizer »

Der_Schweizer hat geschrieben:Ein Hallo an alle,

um auf diesem Weg auch ein paar Gleichgesinnte zu finden möchte ich mich und meinem Bus kurz Vorstellen.

Mein Bulli stammt von der Schweitzer Armee und wurde von uns auf den Namen Der Schweitzer getauft.
Das gute Stück hat gerade mal 41 T gelaufen ist noch ungeschweißt und in einem guten Zustand. Die EZ war 09 1978. Den Plan der Gesamtrestauration vor der Zulassung habe ich erst mal aufgegeben, und werde ihn wohl noch mit Olivgrüner Farbe anmelden und einem Technik Check unterziehen. Wenn ich noch eine Sitzbank in canyonbraun und eine Anhängekupplung rund um Berlin gefunden habe wird das gute Stück dem TÜV vorgestellt. Sobald ich meine Werkstatt aufgeräumt habe kann das Projekt beginnen. :jump:

so long
Olli und Der_Schweitzer
Nach nun nach fast 2 Jahren neues vom Schweizer
Ich habe es doch tatsächlich schon geschafft den Innenraum fast fertig zu stellen :thumb:
vorher
Bild
heute
neue Innenverkleidung und Boden.
neue Innenverkleidung und Boden.
und gut 6000 Km mehr auf der Uhr. Allerdings ist die Werkstatt immer noch nicht aufgeräumt :unbekannt: , aber der Bulli passt schonmal rein. Jetzt nur noch die hinteren Abdeckungen und den Himmel und den Tisch und die Motorabdeckung und und und ....
so long
Olli
under construction Bild - _ - Bild - _ - Bild Bild et loooft ...
Benutzeravatar
Der_Schweizer
T2-Süchtiger
Beiträge: 707
Registriert: 07.06.2009 20:46

Re: [Der_Schweitzer] und Olli stellen sich vor

Beitrag von Der_Schweizer »

Servus,
versuche mal wieder estwas mehr über unseren Bulli zu erfahren, und habe mich nun auch endlich mal mit der M-Plate beschäftigt.
War etwas ernüchternd, wie z.B. Paint color ??? - Olive Green. Ich würde sagen, es stimmt ;-).
Beim Militär gab es wohl etwas mehr Sonderausstattung, weche in der Datenbank nicht enthalten ist.
:hilfe:
original M-Plate
original M-Plate
Das blieb noch alles übrig. Wer kann mir da weiterhelfen? Die SuFu im Forum hat mir nix geliefert.
Unknowns M-CODES:
747
757
CYR
CYT
VH2

so long
Olli
under construction Bild - _ - Bild - _ - Bild Bild et loooft ...
Benutzeravatar
Der_Schweizer
T2-Süchtiger
Beiträge: 707
Registriert: 07.06.2009 20:46

Re: [Der_Schweitzer] und Olli stellen sich vor

Beitrag von Der_Schweizer »

Servus,
kann mit jemand noch Tips geben wo ich weiter Ausstattungscodes recherchieren kann? Hab bisher nichts weiter gefunden. :(
Bild
Das blieb noch alles übrig.
Unknowns M-CODES:
747
757
CYR
CYT
VH2

Thänx
Olli
under construction Bild - _ - Bild - _ - Bild Bild et loooft ...
Antworten