Ich bin ja eigentlich schon eine ganze Weile hier und habe mich noch gar nicht vorgestellt...naja, meine Name ist (wie das auch unschwer zu erkennen ist) Lorenz Heimbach, komme aus Trier und ich bin nun 20 Jahre alt...Ich gehe noch zur Schule und bin erst nächster Jahr März fertig. Das ist zwar ein bisschen spät (bis dahin bin ich schon 21) aber das liegt nicht, das ich zu doof bin, sondern viel rumgekommen bin. Mit 11 bin ich auf ein Internat gekommen und 2007 bin ich für 18 Monate nach Australien gegangen

Naja, nun bin ich auf die Idee gekommen, den alten Bulli meiner Mutter wieder flott zu bekommen und wie ich das hier so lese, hab ich sogar noch ein Schmuckstück an Bulli, keine Roststellen (man siehe im Gegensatz den Bus von honz oder Dude) keinen Motorschaden, und die Inneneinrichtung ist auch in Ordnung...)
Nichtsdestotrotz muss noch einiges daran getan werden und ich freue mich schon darauf mit euch alles zu diskutieren und für eure Hilfe werdet ihr natürlich auch mit Bildern belohnt ^^
Es ist ein T2b (glaube ich zumindest, wollte die Frontscheibe mal ausbauen um an die M-Plakette zu kommen, bin aber noch nicht dazu gekommen) aus dem Bj '77

Er ist mit einem 2.0 Benzin-Motor ausgestattet und man fährt das gute Stück manuell ^^
Anhand der Bilder werdet ihr auch feststellen können, das es ein Aufstelldach besitzt

Hat ja auch lange gedauert, aber ich habe nun die lang ersehnten Bilder

Hab gemerkt das ich gar keine Bilder von der Einrichtung gemacht, und vor lauter Staub sieht man diese noch nicht einmal, aber es ist (soweit ich das aus den Texten im Forum herauslesen konnte) ein Original Westfalia-Ausbau mit einem im Wandschrank eingebauter Gaskocher zum ausklappen!

Hoffe, die Bilder gefallen euch und ich freue mich schon auf eure zusammenarbeit, und natürlich auch auf eine gemütliche Fahrt mit einem tollen Auto!
Lorenz