Die können halt nur Tauben- und Karnickelzüchter
Treffen in Mühlenzauber 01.-03.05.2009
Re: Treffen in Mühlenzauber 01.-03.05.2009
Hab leider nur Zugriff auf das Mindener Tageblatt und da war erwartungsgemäß nichts drin.

Stand ja auch im Westfalenblatt.....nicht im MT.Inox hat geschrieben:Hab leider nur Zugriff auf das Mindener Tageblatt und da war erwartungsgemäß nichts drin.![]()
T2b Grawomobil,No EMPI,No Westfalia
Sachkundiger/Gasprüfung nach G607
Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
Sachkundiger/Gasprüfung nach G607
Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
Nicht schlecht getroffen.Robin hat geschrieben:Hab auch noch ein paar Bilder:
Hartop Westy mit Faltdach....hab es ihm mal geliehen...
Grüße vom Dirk
...dahinten wird´s schon wieder heller...
...dahinten wird´s schon wieder heller...
Stimmt, ist mir gar nicht aufgefallenDirk B. hat geschrieben: Nicht schlecht getroffen.
Hartop Westy mit Faltdach....hab es ihm mal geliehen...
Luftige Grüße Robin
Da hat doch der Florian glatt nen Bild stibitzt.
Sieht aber auch gut aus.
Sieht aber auch gut aus.
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
hehe, war hoffentlich kein copyright draufPolle hat geschrieben:Da hat doch der Florian glatt nen Bild stibitzt.![]()
Sieht aber auch gut aus.
Aber bei so einem schönen Bild konnt ich einfach nicht wiederstehen!
Gruß
Florian
72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!- clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
Hier unser Freund Rüdiger welcher mit aps und noch einem Kumpel aufm Heimweg von Hannover waren.
Fuhren geradlinig an Autobahnausfahrt "Mühlenzauber" vorbei ohne mich eines Blickes zu würdigen, ich wild gestikulierend gedeutet, dass mit zum Mühlenzaubertreffen sollen. Harald war so mit seinem Navigationshandy beschäftigt der hat Rüdigers rot/weissen T2 gar nicht gesehen, obwohl er direkt hinter ihm herfuhr im ital. Nobelkombi.

Fuhren geradlinig an Autobahnausfahrt "Mühlenzauber" vorbei ohne mich eines Blickes zu würdigen, ich wild gestikulierend gedeutet, dass mit zum Mühlenzaubertreffen sollen. Harald war so mit seinem Navigationshandy beschäftigt der hat Rüdigers rot/weissen T2 gar nicht gesehen, obwohl er direkt hinter ihm herfuhr im ital. Nobelkombi.
Gruß
Klaus *223
Klaus *223
Wer achtet schon auf einen Ford Transit mit VW-Zeichen?clipperfreak hat geschrieben:Fuhren geradlinig an Autobahnausfahrt "Mühlenzauber" vorbei ohne mich eines Blickes zu würdigen, ich wild gestikulierend gedeutet, dass mit zum Mühlenzaubertreffen sollen.
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
jetzt erklärt sich alles, warum aps hinten auf der Mittelsitzbank von Rüdigers Bus lag und wohl seinen Rauschaps hat geschrieben:Wer achtet schon auf einen Ford Transit mit VW-Zeichen?clipperfreak hat geschrieben:Fuhren geradlinig an Autobahnausfahrt "Mühlenzauber" vorbei ohne mich eines Blickes zu würdigen, ich wild gestikulierend gedeutet, dass mit zum Mühlenzaubertreffen sollen.![]()
![]()
Gruß
Klaus *223
Klaus *223