Die können halt nur Tauben- und Karnickelzüchter

Stand ja auch im Westfalenblatt.....nicht im MT.Inox hat geschrieben:Hab leider nur Zugriff auf das Mindener Tageblatt und da war erwartungsgemäß nichts drin.![]()
Die können halt nur Tauben- und Karnickelzüchter
Nicht schlecht getroffen.Robin hat geschrieben:Hab auch noch ein paar Bilder:
Stimmt, ist mir gar nicht aufgefallenDirk B. hat geschrieben: Nicht schlecht getroffen.
Hartop Westy mit Faltdach....hab es ihm mal geliehen...
hehe, war hoffentlich kein copyright draufPolle hat geschrieben:Da hat doch der Florian glatt nen Bild stibitzt.![]()
Sieht aber auch gut aus.
Wer achtet schon auf einen Ford Transit mit VW-Zeichen?clipperfreak hat geschrieben:Fuhren geradlinig an Autobahnausfahrt "Mühlenzauber" vorbei ohne mich eines Blickes zu würdigen, ich wild gestikulierend gedeutet, dass mit zum Mühlenzaubertreffen sollen.
jetzt erklärt sich alles, warum aps hinten auf der Mittelsitzbank von Rüdigers Bus lag und wohl seinen Rauschaps hat geschrieben:Wer achtet schon auf einen Ford Transit mit VW-Zeichen?clipperfreak hat geschrieben:Fuhren geradlinig an Autobahnausfahrt "Mühlenzauber" vorbei ohne mich eines Blickes zu würdigen, ich wild gestikulierend gedeutet, dass mit zum Mühlenzaubertreffen sollen.![]()
![]()