Beim Klaus ist halt alles etwas "anders"sören *186 hat geschrieben:Hallo,
ich dachte, es hieße "Butter bei die Fische".
Naja, sei es drum.
Aber zur Sache: Dein Vorschlag hört sich super an, Sören. Gut recherchiert, gut vorgeschlagen. Um es konkret zu machen würde ich Dich doch bitten beim CP nachzufragen, ob an dem WE die Sache laufen könnte. Ich hoffe, dass Du ein Team findest. Wenn Unterstützung vom Vorstand gewünscht wird und wir diese leisten können (von hier aus) machen wir das gerne.
Um die Einladung braucht sich der Veranstalter ja keine Sorgen zu machen, die erfolgt ohnehin über den BuKu und der Vorstand macht auch die Pressearbeit, also die Weitergabe des Termin in der VW-Szene (lokale Zeitungen kennen wir natürlich nicht, aber auch die kann ich ansprechen, wenn man mir mitteilt, welche Zeitungen es gibt). Auch können wir über Alex versuchen einen Termin im Werk zu bekommen - sowas geht natürlich nur am FR oder am MO - logo. Die Abrechnung ist auch nicht schwierig und erfolgt größtenteils über Berko, unseren Kassenwart. Natürlich muss vor Ort kassiert werden und es würde mir gefallen, wenn die Besucher des Treffens begrüßt würden wie in diesem Jahr auch.
Bin gespannt!
Augsburg 2011: Da haste Dich ja schön aus der Affaire gezogen, Klaus!
Achso, nochmal allgemein: die bisherigen Vorschläge sollen in den BIB, konkreter Termin noch nicht ganz klar. Wir müssen aber, da hat Wolfgang Recht (s.o.) bis ca. Anfang November eine Entscheidung getroffen haben.
72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!