Nordhessen / Südniedersachsen hergehört!!

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Antworten
Benutzeravatar
MagicBusMan
T2-Meister
Beiträge: 142
Registriert: 02.08.2008 18:59
IG T2 Mitgliedsnummer: 107

Nordhessen / Südniedersachsen hergehört!!

Beitrag von MagicBusMan »

Hi,

wie ich erfahren habe, hat die IG T2 allein in Kassel 4 Mitglieder (von denen ich übrigens nicht eines kenne :cry: ). Auch in Richtung Eschwege gibt's mindestens einen Bulli-Verrückten; in Richtung Göttingen kenne ich mich nicht mehr aus.

Also: Wieso gibt's noch immer keinen Bulli-Stammtisch in oder um Kassel??? :dafür:

Gab's denn überhaupt mal einen?
Rafft euch auf! :bier:
Grüße!
Holger *107
Benutzeravatar
bullifamilie
T2-Süchtiger
Beiträge: 404
Registriert: 17.08.2007 13:26
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Nordhessen / Südniedersachsen hergehört!!

Beitrag von bullifamilie »

Hallo Holger!
Viel Erfolg bei der Stammtischgründung.
Du mußt nur hartnäckig bleiben.
Die kommen schon.
Ich freu mich schon auf `s Treffen : "OWLSgSt trifft StNoSN" Oder so.
Gruß
Stefan
Nichtraucher und Vorzeltkocher
Bild
Benutzeravatar
MagicBusMan
T2-Meister
Beiträge: 142
Registriert: 02.08.2008 18:59
IG T2 Mitgliedsnummer: 107

Re: Nordhessen / Südniedersachsen hergehört!!

Beitrag von MagicBusMan »

Tja,
gibt's denn wirklich kein Interesse? Oder gibt's keine Bullifahrer mehr in Nordhessen und Südniedersachsen?
Grüße!
Holger *107
Benutzeravatar
Mario73
Wohnt im T2!
Beiträge: 3165
Registriert: 18.05.2006 18:00

Re: Nordhessen / Südniedersachsen hergehört!!

Beitrag von Mario73 »

Bei uns hat das 1 Jahr gedauert,bis da was passiert ist---dran bleiben!!!!
Und immer die Leute nerven!!!Dann geben die freiwillig auf.
T2b Grawomobil,No EMPI,No Westfalia
Bild
Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
Benutzeravatar
FW177
Wohnt im T2!
Beiträge: 3383
Registriert: 03.01.2008 17:54

Re: Nordhessen / Südniedersachsen hergehört!!

Beitrag von FW177 »

Mario73 hat geschrieben:Bei uns hat das 1 Jahr gedauert,bis da was passiert ist---dran bleiben!!!!
Und immer die Leute nerven!!!Dann geben die freiwillig auf.
Wobei dann elf Tage nach Gründung im Forum schon das erste Treffen anstand.
War echt schön!

Viel Erfolg wünsch ich auch in Richtung Kassel!
Kann evtl. auch mal als Gast-Splitterer vorbei schauen ist ja nicht weit(100km).
Bild72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
Benutzeravatar
MagicBusMan
T2-Meister
Beiträge: 142
Registriert: 02.08.2008 18:59
IG T2 Mitgliedsnummer: 107

Re: Nordhessen / Südniedersachsen hergehört!!

Beitrag von MagicBusMan »

FW177 hat geschrieben:
Mario73 hat geschrieben:Bei uns hat das 1 Jahr gedauert,bis da was passiert ist---dran bleiben!!!!
Und immer die Leute nerven!!!Dann geben die freiwillig auf.
Wobei dann elf Tage nach Gründung im Forum schon das erste Treffen anstand.
War echt schön!

Viel Erfolg wünsch ich auch in Richtung Kassel!
Kann evtl. auch mal als Gast-Splitterer vorbei schauen ist ja nicht weit(100km).
Na das ist doch schon was... :dafür: Warum als Gast-Splitterer dazustoßen, man kann doch die Ostwestfalen locker mit in den Stammtisch einbeziehen?!
So oft trifft man sich doch nun auch nicht (vllt. monatlich), als dass 100 km unüberwindbar wären. Welcher Stammtisch ist denn in PB angesagt (falls es einen gibt)?
Grüße!
Holger *107
Benutzeravatar
ute *903
T2-Kenner
Beiträge: 12
Registriert: 07.07.2017 11:14
IG T2 Mitgliedsnummer: 903

Re: Nordhessen / Südniedersachsen hergehört!!

Beitrag von ute *903 »

Hallo,

hat sich denn ein Stammtisch in Kassel zusammengefunden?
Hätte Interesse!

Grüße in die Runde
Ute
Antworten