Griechenland 2013

Hier gehören Reiseberichte hinein, Infos zu Campingplätzen, Infos über Routen. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Antworten
Benutzeravatar
Theo
T2-Süchtiger
Beiträge: 695
Registriert: 23.01.2012 12:07

Griechenland 2013

Beitrag von Theo »

hallo
meine familie und ich fahren am 30.06 in richtung ancona los um mit der fähre dann nach griechenland zu fahren......ist jemand anderes auch unterwegs?....bus konvoi find ich klasse
gruss
theo
harnas
T2-Profi
Beiträge: 98
Registriert: 30.05.2013 21:35
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Griechenland 2013

Beitrag von harnas »

Hallo,
ich habe vor nächstes Jahr auch nach Italen zu fahren.Meine Frau würde aber gerne mal nach Griecheland. Deswegen ich habe paar fragen;
-warst du überhaubt in Griecheland oder hat es nicht geklappt?
-wieviel kostet die Fähre?
-wie lange dauert die Reise mit Schiff?
-wo warst du in Griecheland, kannst du irgendwelche Campingplätze empfehlen?
harnas
T2-Profi
Beiträge: 98
Registriert: 30.05.2013 21:35
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Griechenland 2013

Beitrag von harnas »

Bus konvoi finde ich auch klasse. Aber ich bin erst ab mitte Septemner unterwegs. Weist du schon wieviel Fähre kostet?
Wo wilst du in Griecheland landen.
Benutzeravatar
Theo
T2-Süchtiger
Beiträge: 695
Registriert: 23.01.2012 12:07

Re: Griechenland 2013

Beitrag von Theo »

........ich habe hier total den überblick verloren.......sorry!!

die fähre kostet ( camping on board ) ca 800€ in den ferien und ca 600 ausserhalb der ferien.
diese preise betreffen die route ancona - igumenitsa
gruss
theo
Moby
T2-Autor
Beiträge: 8
Registriert: 04.11.2014 09:27
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Griechenland 2013

Beitrag von Moby »

Apropos Griechenland, weiß nicht, ob das hier wo schonmal rumgeisters, aber der Bericht von Nicht_T2lern ist dennoch sehenswert. Bekannte, die hatten auch Probleme, aber nicht mit der Fähre, das ging alles gut.
Benutzeravatar
Theo
T2-Süchtiger
Beiträge: 695
Registriert: 23.01.2012 12:07

Re: Griechenland 2013

Beitrag von Theo »

.........andere länder andere sitten....Griechenland ist ein Entwickelungsland das sich gerade von der stagnation in richtung 40er jahre bewegt....da darf man sich über nichts beschweren......ich bin selbst grieche und muss meinen zorn und entäuschung auch ständig zurückhalten
gruss
theo
Antworten