[Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?
Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?
Uliiiiiiiii! Haste auch welche getroffen die sich in die Cowboystiefel gepinkelt haben? Und der Titten Aukleber is mal grooooßes Kino! Schade das Samson und ich nicht dabei waren, wir hätten bestimmt jede Menge Spaß bekommen 

also bei dem roten, ich nehm an, das ist ein 190er, frag ich mich doch, wofür der Bildschirm in der hinteren Seitentür ist...den kann man doch nur betrachten, wenn die Tür offen ist...
Wenn er soweit gedacht hat, das man den nur sieht wenn die Tür offen steht, hat er schon ganz schon weit bei der Installation gedacht.Mani hat geschrieben:also bei dem roten, ich nehm an, das ist ein 190er, frag ich mich doch, wofür der Bildschirm in der hinteren Seitentür ist...den kann man doch nur betrachten, wenn die Tür offen ist...

Glaub mir Britta, du hättest dein Finger ununterbrochen am Auslöser gehabtsamson hat geschrieben:Uliiiiiiiii! Haste auch welche getroffen die sich in die Cowboystiefel gepinkelt haben? Und der Titten Aukleber is mal grooooßes Kino! Schade das Samson und ich nicht dabei waren, wir hätten bestimmt jede Menge Spaß bekommen

...vorallem möchte ich nicht drinsitzen, wenn der mal in einen Auffahrunfall verwickelt wird und sich sein Gfk-Gedööns in seine Einzelteile zerlegt und der Sub durchs Auto fliegt. Beim Gadanken bekomme ich schon Nackenschmerzen...Mani hat geschrieben:also bei dem roten, ich nehm an, das ist ein 190er, frag ich mich doch, wofür der Bildschirm in der hinteren Seitentür ist...den kann man doch nur betrachten, wenn die Tür offen ist...

Gruß,
Thorsten
- Der_Schweizer
- T2-Süchtiger
Am Wochenende in der alten Heimat Eifel:
Olli
so long
Olli
- Maxls hoher T2a
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 387
Hallo,
wir sind gestern, ohne meinen Bus, dafür aber mit dem Bus meines Schwagers auf das Oldtimertreffen in Buch am Erlbach gefahren. Die Anreise von einem knappen Kilometer konnten wir gerade noch so verkraften
Unter anderem war auch diese ganz hübsche Doka da. Der E-Type war auch ganz schön
Grüße, Max.
wir sind gestern, ohne meinen Bus, dafür aber mit dem Bus meines Schwagers auf das Oldtimertreffen in Buch am Erlbach gefahren. Die Anreise von einem knappen Kilometer konnten wir gerade noch so verkraften

Unter anderem war auch diese ganz hübsche Doka da. Der E-Type war auch ganz schön

- sandkastenheld
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Endlich mal den Bus sandstrahlen lassen.
nicht gestern, sondern am 1. mai, aber aus aktuellem anlass (haralds momentane fränkische-schweiz-tour) hier mal paar fotos vom ersten campingtrip mit nem 18 wochen alten knirps (der 15 jahre alte hund war ja eh schon immer dabei):
gruss, gary
- - 76er Helsinki - - 76er L - - 79er BGS - -
...der unterschied zwischen theorie und praxis ist in der praxis grösser als in der theorie...
...der unterschied zwischen theorie und praxis ist in der praxis grösser als in der theorie...
neben einigen T3-womos (sogar einer mit polnischem kennzeichen) ham wir immerhin zwei T2 gesehen (1x blau, 1x petrol/weiss), und das obwohl MKT war!
gruss, gary