Ich war auch überrascht, was da so alles rein passt...Inox hat geschrieben:Da soll noch mal einer sagen, dass man in einen Camper nichts mehr rein kriegt![]()
[Bilder] T2 bei Transportaufgaben/mit Beladung
-
Olli239
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 897
- Registriert: 20.06.2012 20:11
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Re: [Bilder] T2 bei Transportaufgaben/mit Beladung
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
VW Bulli T2b, 1978, Campmobile P27, 2.0 Liter Einspritzer, Reimport aus Kalifornien/Utah
-
Ben50678
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 267
- Registriert: 04.09.2012 19:06
- IG T2 Mitgliedsnummer: 734
Re: [Bilder] T2 bei Transportaufgaben/mit Beladung
Passend zu den cargo-Reifen.
Bernhard
Bernhard
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
aps
- Wohnt im T2!
- Beiträge: 3583
- Registriert: 21.11.2005 07:29
- IG T2 Mitgliedsnummer: 4
Re: [Bilder] T2 bei Transportaufgaben/mit Beladung
So muß das, Bernhard!
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
-
aircooled68
- Wohnt im T2!
- Beiträge: 2600
- Registriert: 13.04.2009 21:22
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Re: [Bilder] T2 bei Transportaufgaben/mit Beladung
Sideboard und Schrank geholt...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
mathiasT2
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 355
- Registriert: 07.08.2011 18:27
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Re: [Bilder] T2 bei Transportaufgaben/mit Beladung
Hallo,
ich war diese Woche mal kurz in Holland eine Jawa mit Seitenwagen kaufen.
Vorher einen Abstecher zu Guido Wensing nach Borken gemacht, er hat endlich meinen Vergaser eingedüst, sehr kompetent, sehr nett, kann ich nur empfehlen
1600 km in 2Tagen, ohne Probleme
ich war diese Woche mal kurz in Holland eine Jawa mit Seitenwagen kaufen.
1600 km in 2Tagen, ohne Probleme
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!" Walter Röhrl
-
OldieLiebe
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 1058
- Registriert: 30.09.2009 11:51
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Re: [Bilder] T2 bei Transportaufgaben/mit Beladung
Nach Motorschaden, kam mein Käfer wieder nach Hause
Somit gab es einen kleinen eigenen Konvoi aus Bulli, mit Hänger und Motor, sowie Käfer ...
Details wie immer online:
www.bullime.de
Somit gab es einen kleinen eigenen Konvoi aus Bulli, mit Hänger und Motor, sowie Käfer ...
Details wie immer online:
www.bullime.de
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Paul Sahne
- T2-Fan
- Beiträge: 30
- Registriert: 02.05.2009 22:45
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Re: [Bilder] T2 bei Transportaufgaben/mit Beladung
Den Garten mal wieder ausgemistet:

Die Pritsche ist jetzt 9 Jahre bei mir - und noch nie gewaschen.
Alles Original-Dreck, mit Fluid-Film durchzogen


Die Pritsche ist jetzt 9 Jahre bei mir - und noch nie gewaschen.
Alles Original-Dreck, mit Fluid-Film durchzogen

-
aps
- Wohnt im T2!
- Beiträge: 3583
- Registriert: 21.11.2005 07:29
- IG T2 Mitgliedsnummer: 4
Re: [Bilder] T2 bei Transportaufgaben/mit Beladung
Aller erste Sahne, Holgi!

Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
-
sören *186
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 802
- Registriert: 25.12.2003 21:54
- IG T2 Mitgliedsnummer: 186
Re: [Bilder] T2 bei Transportaufgaben/mit Beladung
das nenne ich mal artgerechte Haltung!
Sören
Sören
-
aps
- Wohnt im T2!
- Beiträge: 3583
- Registriert: 21.11.2005 07:29
- IG T2 Mitgliedsnummer: 4
Re: [Bilder] T2 bei Transportaufgaben/mit Beladung
Moin,
dazu habe ich auch schon Bilder gezeigt und hier eines aus jüngster Vergangenheit.sören *186 hat geschrieben:das nenne ich mal artgerechte Haltung!
Sören
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.

