[Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße
Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße
Hi,
neulich auf Kuba gesehen.Entweder haben die da Ersatzteilprobleme,
oder die finden das cool.
- JohnnyBee
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Den kenne ich ist nen nettes Ehepaar aus Pankow. Haben ihre Ente verkauft um sich nen Bulli zuzulegen.Rolf-Stephan Badura hat geschrieben:Hallo zusammen,
den mir bisher unbekannten, orangen Kollegen habe ich in Berlin-Pankow gesichtet...
(stand leider etwas im Weg und hatte nur kurz Zeit ein unscharfes Handy-Photo zu machen)
Hab da gerade Himmel und Gardinen gemacht.
- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Wahrscheinlich beides... oder es ist die Aircondition auf Kubanisch quasi la aire acondicionado.busfahrer71 hat geschrieben:Hi,
Hallo!
Habe diese T2 im Urlaub gefunden:
Steiermark Irgendwo in der nähe von Salzburg auf einer Autobahnraststätte: in Deutschland, der T2 hatte einen Wohnwagen hinten dran deshalb konnte ich diesen Bergauf Überholen, leider nur ein schlechtes Bild in der Schweiz in Italien
Habe diese T2 im Urlaub gefunden:
Steiermark Irgendwo in der nähe von Salzburg auf einer Autobahnraststätte: in Deutschland, der T2 hatte einen Wohnwagen hinten dran deshalb konnte ich diesen Bergauf Überholen, leider nur ein schlechtes Bild in der Schweiz in Italien
Italien
Mfg Toni
Moin,
hier mal ein paar Bullis aus dem Iran Mai 2010:
An einer Tankstelle an der Autobahn Tabriz-Teheran (Nordiran):
Der hats hinter sich; ist aber noch fast komplett und relativ rostfrei.
In Esfahan in einer Seitenstraße stand diese Pritsch. Es gibt noch viele davon, auch deutlich bessere.
Der Besitzer wusste nicht ob 386 000 oder 486 000 Kilometer, die Anzahl der Tauschmotoren war auch nicht ganz klar.
Sie war vier Jahre in Bayern gelaufen und kam dann in den Iran. Zustand war nicht wirklich gut, ein paar Durchrostungen im Bereich der Radläufe. Zur Erklärung: im Iran rostet besonders im Süden eigentlich nichts und wenn stört das niemand; Rostvorsorge ist unbekannt.
Dafür war dieser Bus zwar verbeult aber absolut rostfrei:
Der Kasten war auch absolut rostfrei (Südiran):

Sämliche Besitzer wunderten sich das ich ihr Auto fotografieren wollte, freuten sich aber riesig. Es gab dann auch ein Bild mit Besitzer und mir und der Bitte es ihnen zu schicken.
Gruß Bernd
hier mal ein paar Bullis aus dem Iran Mai 2010:
An einer Tankstelle an der Autobahn Tabriz-Teheran (Nordiran):

Der hats hinter sich; ist aber noch fast komplett und relativ rostfrei.
In Esfahan in einer Seitenstraße stand diese Pritsch. Es gibt noch viele davon, auch deutlich bessere.

Der Besitzer wusste nicht ob 386 000 oder 486 000 Kilometer, die Anzahl der Tauschmotoren war auch nicht ganz klar.
Sie war vier Jahre in Bayern gelaufen und kam dann in den Iran. Zustand war nicht wirklich gut, ein paar Durchrostungen im Bereich der Radläufe. Zur Erklärung: im Iran rostet besonders im Süden eigentlich nichts und wenn stört das niemand; Rostvorsorge ist unbekannt.
Dafür war dieser Bus zwar verbeult aber absolut rostfrei:

Der Kasten war auch absolut rostfrei (Südiran):

Sämliche Besitzer wunderten sich das ich ihr Auto fotografieren wollte, freuten sich aber riesig. Es gab dann auch ein Bild mit Besitzer und mir und der Bitte es ihnen zu schicken.
Gruß Bernd
Weiß nicht warum, aber ich kann deine Bilder nicht öffnen.
Wo ihr euch aber immer rumtreibt, ist schon der Hammer.
Wo ihr euch aber immer rumtreibt, ist schon der Hammer.
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Sorry Leute, irgendwas klappt mit dem Bildern nicht und ich weiß net warum?
Vielleicht weiß jemand was.
Danke und Gruß Bernd
Vielleicht weiß jemand was.
Danke und Gruß Bernd
hab die bilder sichtbar gemacht!
| T2a/b | ehem. Feuerwehrbus (Fensterbus) | Baujahr 1971 | 1.8 Liter |
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
diesen schönen marinogelben Reimo heute aufm Heimweg nach der Walchensee Rundfahrt bei Lenggries im Garten geschossen. Fahrzeug ist angemeldet keine Gartenlaube

Gruß
Klaus *223
Klaus *223