Dafür sieht dein tankraum noch recht gut aus. Da lag ich bei meinem die letzten tage drin zum entrosten und schweißen...
Bin gespannt wie es weiter geht bei dir.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Oh ja, das kommt einem doch bekannt wor....Der_Schweizer hat geschrieben:Hält alles irgendwie mehr auf als ich dachte.
Danke, ich dachte es liegt am Alter. Bei meiner letzten Resto ging es irgendwie schneller. Da habe ich mir auch keine Kopf um Schweißpunkte auf bohren oder so gemacht. Flex an..... Blech weg, Rost weg... neues Blech rein, fertig. :unbekannt:Sauwetter hat geschrieben:Oh ja, das kommt einem doch bekannt wor....Der_Schweizer hat geschrieben:Hält alles irgendwie mehr auf als ich dachte.
Was bin ich froh, das hinter mir zu haben.
Nächste Woche möchte ich die Ecken und den Schweizer Käse wieder in Form bringenRudi hat geschrieben:Bin gespannt wie es weiter geht bei dir.
Hi Basti,T2Bulli hat geschrieben:Hallo Olli,
magst du uns verraten, wie es mit deiner Pritsche weitergeht? Ich vermisse die schöne "Gute-Nacht-Geschichte" von deinen Fortschritten.![]()
Ich muss aber auch zugeben, dass bei meiner Doka im letzten halben Jahr eigentlich nichts passiert ist. Leider.
Viele Grüße
Basti
Hi Basti,T2Bulli hat geschrieben:Hallo Olli,
schön zu sehen, dass es wieder weiter geht.![]()
Viele Grüße
Basti