Re: BULLIMUSEUM Spendenaktion

Fragen und Antworten, Austausch mit Vereinsmitgliedern, Dieses und Jenes, Lob und Kritik - egal was im Schuh drückt, hier gibt es jede Menge Platz dafür....
Hier bitte keine Vereinsinterna posten, dafür ist das interne IG Forum da.
Aale

Re: BULLIMUSEUM Spendenaktion

Beitrag von Aale »

Hallo zusammen,

die Urkunde die man bekommt, wenn man spendet, gefällt mir. :)

Aber wieso spenden? Das Forum läuft doch kostenlos oder nicht :?:

Oder warum spenden, wenn nicht für das Forum, oder habe ich da irgendetwas nicht richtig verstanden :?:

Danke im voraus.

Liebe Grüße

Aale
Benutzeravatar
Jörch *198
Wohnt im T2!
Beiträge: 1370
Registriert: 09.05.2009 18:35
IG T2 Mitgliedsnummer: 198

Re: BULLIMUSEUM Spendenaktion

Beitrag von Jörch *198 »

Ja. 8)
Bild
Bild
Yanni

Re: BULLIMUSEUM Spendenaktion

Beitrag von Yanni »

Hallo zusammen,

ich lese gerade den letzten Beitrag, und da steht ja, also habe ich was falsch verstanden. ;)

Aber was habe ich denn bitte falsch verstanden wenn ich fragen darf?

Ich danke im voraus für die schnelle Hilfe. :)

Ganz liebe Grüße

Yanni
Benutzeravatar
Andi
Wohnt im T2!
Beiträge: 1760
Registriert: 01.06.2008 08:49
IG T2 Mitgliedsnummer: 43
Kontaktdaten:

Re: BULLIMUSEUM Spendenaktion

Beitrag von Andi »

Bild
Gruß
Andreas
Bild
Benutzeravatar
Harald
Wohnt im T2!
Beiträge: 6551
Registriert: 10.06.2003 08:18

BULLIMUSEUM Spendenaktion

Beitrag von Harald »

Yanni,

jetzt hast Du was falsch verstanden: Aale hatte was falsch verstanden.

Irgendwie doch Schiete mit den multiplen Persönlichkeiten.

Grüße
Harald
Bild
Benutzeravatar
Jörch *198
Wohnt im T2!
Beiträge: 1370
Registriert: 09.05.2009 18:35
IG T2 Mitgliedsnummer: 198

Re: BULLIMUSEUM Spendenaktion

Beitrag von Jörch *198 »

Unnötigerweise garantiert das Operationspotential der Benutzerzufriedenheit eine maximiert doppelseitige Datenstruktur der Kommerzialisierung und deaktiviert vorwiegend eine Strukturbereinigung im Ausgleich zur Interessenallianz des Produktes. :roll:



:wink:
Bild
Bild
usman123

Re: BULLIMUSEUM Spendenaktion

Beitrag von usman123 »

die Urkunde die man bekommt, wenn man spendet, gefällt mir. :)

Aber wieso spenden? Das Forum läuft doch kostenlos oder nicht :?:

Oder waru
Benutzeravatar
aps
Wohnt im T2!
Beiträge: 3582
Registriert: 21.11.2005 06:29
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Re: BULLIMUSEUM Spendenaktion

Beitrag von aps »

Vor der Aussage hättest Du vielleicht genau zu lesen sollen, zu welchem Thema Du etwas postest. Es ist symptomatisch für die heutige Zeit. Alles, was nichts kostet, das ist gut. Muß man zahlen, ist es übel.
Als Forenneuling gleich mit solch einem Spruch einzusteigen, ist befremdlich.

Die Urkunde bezieht sich nicht auf das Forum, sondern auf BulliMuseum in Hessisch Oldendorf. Das steht dort klar und deutlich.
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Benutzeravatar
Mani
Wohnt im T2!
Beiträge: 1451
Registriert: 17.05.2005 20:42
IG T2 Mitgliedsnummer: 79

Re: BULLIMUSEUM Spendenaktion

Beitrag von Mani »

hm..warum wird als erster post in einem forum ausgerechnet ein Teil eines Post eines anderen Users nur halb kopiert?...Zudem auch noch von einem gelöschten User?...Wenn da mal nicht wieder ein Spassvogel oder ein Bot dahintersteckt
Bild

Bild Bild
Benutzeravatar
Wolfgang T2b *354
Wohnt im T2!
Beiträge: 2497
Registriert: 27.04.2004 09:00
IG T2 Mitgliedsnummer: 354
Kontaktdaten:

Re: BULLIMUSEUM Spendenaktion

Beitrag von Wolfgang T2b *354 »

Hallo Andreas,

bist Du sicher, dass das kein Fake ist? Ist doch nur die Wiederholung eines älteren Posts.

Schöne Grüße

Wolfgang
Antworten