Fahrradträger T2

Fragen und Antworten, Austausch mit Vereinsmitgliedern, Dieses und Jenes, Lob und Kritik - egal was im Schuh drückt, hier gibt es jede Menge Platz dafür....
Hier bitte keine Vereinsinterna posten, dafür ist das interne IG Forum da.
Antworten
Renne
T2-Kenner
Beiträge: 24
Registriert: 22.10.2003 12:57
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Fahrradträger T2

Beitrag von Renne »

Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einem Fahrradträger für meinen T2 Westfalia. Kann da jemand helfen??? :P
Lg, Rene´
Benutzeravatar
Ralf502
T2-Meister
Beiträge: 144
Registriert: 11.07.2006 09:12
IG T2 Mitgliedsnummer: 502
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf502 »

Benutzeravatar
Sierragelb
T2-Profi
Beiträge: 85
Registriert: 17.05.2006 21:17
IG T2 Mitgliedsnummer: 437

Beitrag von Sierragelb »

Hallo Rene!

Ich habe noch einen Paulchen Gepäckträger im Keller liegen, der an meinem T2a montiert war und den ich nicht mehr benötige. Ich würde Ihn an einen Selbstabholer in Hamburg für kleines Geld abgeben. Nachteil: Es müssen 2 Löcher in die Heckklappe gebohrt werden!

Beste Grüße Kai
Benutzeravatar
aps
Wohnt im T2!
Beiträge: 3582
Registriert: 21.11.2005 06:29
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Beitrag von aps »

Moin,

habe noch einen Fahrradträger liegen, zum Aufschrauben auf die Heckklappe, praktisch. Heckklappe weiterhin zu öffnen. Preis: Abholung aus 45721 gegen eine beliebige Anzahl halbtrockenem Rotwein. Tauglich für 2 Fahrräder.

Nein, ein Bild habe ich davon nicht ... oder vielleicht doch auf meiner Homepage ...
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Renne
T2-Kenner
Beiträge: 24
Registriert: 22.10.2003 12:57
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von Renne »

Danke erstmal! Hab bei ipääh einen Fiamma sehr günstig bekommen jetzt hoff ich dass er auch passt ist normalerweise für nen T3.
Danke an alle!!
Lg, Rene´
Martin *224

Beitrag von Martin *224 »

Ja, ja. Erst vom Fachpersonal beraten lassen und dann doch bei ebay kaufen... :wink:
Martin
Benutzeravatar
Grzmblfxx
T2-Meister
Beiträge: 145
Registriert: 18.01.2006 11:57
IG T2 Mitgliedsnummer: 539
Kontaktdaten:

Beitrag von Grzmblfxx »

Ohne deine Kaufkünste zu kritisieren...

...hast du mal eine T2 und eine T3 Heckklappe nebeneinander gesehen? Da kann ich dir versichern, dass der Heckträger vom T3 nicht passt, da die Klappe etwa 15cm länger ist.

Also schön wieder einstellen und einen Heckträger für den T2 suchen... :-)

Schöne Grüße
Andreas
Renne
T2-Kenner
Beiträge: 24
Registriert: 22.10.2003 12:57
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von Renne »

Hallo!
Hab ich mir schon gedacht. Entweder es lässt sich hinbandern und wenn net dann war er so günstig dass ich ihn sicha wieder wegkrieg also is es mir wurscht.
Lg, Renne´
Antworten