internationaler Museumstag 2004

Fragen, Antworten und Klönschnack rund um das Museum.
Antworten
Benutzeravatar
Roland *19
Vorstand IGT2
Beiträge: 1500
Registriert: 02.06.2003 18:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 19
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland *19 »

Moin!

Manche wissen es schon - für andere ist es neu, aber wichtig als Info für alle Aktiven:

Am 16.5.04 findet der internationale Museumstag statt. Wir haben beschlossen an dieser Aktion mit einem Wochenende der offenen Scheune am 15.+16.5.04 teilzunehmen. Ich habe uns gerade angemeldet, nachdem nun die Genehmigung unseres Vermieters vorliegt.

Hier wollen wir diverse Fahrzeuge aus der Scheune holen, eine kleine Ausstellung machen, vielleicht Kaffee und Kuchen anbieten. Vor allem, damit die "Menschheit" nicht vergißt, dass es das VW-Bus-Museum gibt! Bis wir neue Räumlichkeiten haben, in denen wir eine "richtige" Ausstellung machen können und dürfen, ist dieser Tag/dieses Wochenende eine schöne Möglichkeit das Museum wieder einmal in Erinnerung zu rufen.

Hier benötigen wir natürlich Personal, die an Vorbereitung und Organisation teilnehmen und unsere Gäste betreuen und ich bitte alle, die sich beteiligen möchten sich umgehend bei mir zu melden.

Bald werden im Übrigen auch die Fahrzeuge des "mobilen Museums" der Bulli-Kartei e.V. in unsere Scheune einziehen und ich hoffe inständig, dass sich die BK an diesem Wochenende beteiligen wird.

Viele Grüße,

Roland Röttges
Viele Grüße,
Roland *19
:grinseval:
78er BERLIN (KR-VW9H4/10)
& ein moderner Camper aus dem Hause Rapido :oops: (KR-DR 2021)
Antworten