erstmal noch (auch wenns fast vorbei ist) frohe Weihnachten. Ich bin zwar seit längerem Mitglied des Forums,
habe aber vor einiger Zeit meinen damaligen Bulli (78er T2b mit 2,0 Liter Typ 4 und großem Schiebedach)
aus privaten gründen verkauft.
Jetzt hat es mich wieder erwischt

Habe einen ehem FFW Kastenwagen an der Hand. Hat schon mal jemand von euch aus einem Kastenwagen einen Halbkasten
oder sogar einen Fensterbus gemacht? Halbkasten würde mir reichen, dass Fenster in der Schiebetür ist ja durch Türwechsel relativ
simpel, aber wie sieht es mit einem Mittelfenster links aus? Gibt es da Rahmen bzw. Originale Teile zum einschweißen?
Habe in einer alten Scene Zeitschrift aus 2006 einen gesehen, habe aber leider noch nie von jemanden gehört der das hinter sich hat.
Und weil ich gerade dabei bin, ist es mgl. einen Mitteldurchgang nachtträglich ein zu bauen? Hatte ich in meinem alten Bus und das war immer sehr praktisch.
So nun hoffe ich dass die Dinge die ich anfrage keine 100% Tabus sind und das was ich mir vorstelle nicht als "VERBOTEN"

Ich freue mich auf eure Antworten und ich freue mich natürlich dass ich mich wieder um das Thema Bulli kümmern kann.
Beste Grüße aus dem Frankenland