Wie in einen Anderen Thread schon erwähnt habe ich einen Bus mit hervorragender Elektrik mir angelacht.

Spaß beiseite, jetzt wirds ernst. Ich mach grad die Elektrik im Motorraum neu, alles gut bis auf eine Sache:
Der Motor wurde mal getauscht, durch "abzwicken des Kabelbaums" und "anlöten und mit Klebeband umwickeln"
Die Ladekontrollleuchte der Lichtmaschine geht nicht, da das Kabel im Motorraum im "Nichts" endet. Jetzt die Frage wo das angeschlossen werden muss.
Die Lichtmaschine bring einige Kabel mit, welche dann am Regler angeschlossen werden. Laut Schaltplan sollte das Kabel am Regler angesteckt werden. Aber der 3.Polige Stecker hat keinen Kontakt mehr frei. Dafür ist ein Kabel von der Lima kommend nicht angeschlossen.
Kann mir jemand ein wenig auf die Sprünge helfen? Wo kommt das Schwarze Kabel von der Lima hin und wo muss ich die Ladekontrolleuchte anschließen? (gehören diese zusammen?)
Eine weitere Frage ist noch auf mich zugekommen im Amaturenbrett. Hängt ein Herrenloses, Blau-weiß gestreiftes Kabel. Das kann ich laut Schaltplan aber nicht zuordnen und ich weiß nicht wo es herkommt oder hingehört.
Der Bus funktioniert bis auf das Obenstehende Problem sehr gut, kein Zeichen von Mängeln

Anbei die Bilder, entschuldigt das ich mir die Hände nicht gewaschen habe

Vielen Dank für eure Hilfe,
Niko