VW Reparaturleitfaden - M Motor - luftgekühlt
Original VW Reparaturleitfaden - M Motor - luftgekühlt - 1967-74
Original VW Reparatur-Leitfaden Getriebe Hinterachse Teil 1 67-74
Original VW Reparatur-Leitfaden Getriebe Hinterachse Teil 1 67-74
Original VW Reparaturleitfaden Diagnose und Wartung Teil 2 67-74
Original VW Reparatur-Leitfaden Getriebe Hinterachse Teil 2 67-74
Original VW Reparatur-Leitfaden Vorderachse Lenkung Teil 2 67-74
Original VW Reparatur-Leitfaden Bremsen, Räder, Reifen 67-74
VW Reparaturleitfaden - Aufbau Instandsetzung
Original VW Reparatur-Leitfaden Aufbau 67-74
Original VW Reparatur-Leitfaden Aufbau 67-74
VW Reparaturleitfaden - Aufbau Instandsetzung
VW Reparaturleitfaden - H 2 Getriebe Hinterachse
VW Reparaturleitfaden - H 1 Getriebe Hinterachse
VW Reparaturleitfaden - H 3 Getriebe Hinterachse
Original VW Reparatur-Leitfaden Getriebe Hinterachse Teil 3 67-74
VW Reparaturleitfaden - F Frischluftheizung
Original VW Reparaturleitfaden Frischluftheizung Klima 67-74
VW Reparaturleitfaden - V Vorderachse & Lenkung
Original VW Reparaturleitfaden Vorderachse Lenkung Teil1 67-74
RLF T2 1975
Original VW Reparaturleitfaden,VW-Transporter Typ 2, Ausgabe 1/1975
Original VW Reparaturleitfaden,VW-Transporter Typ 2, Ausgabe 1/1975
Original VW Technische Merkblätter VW-Transporter ab Januar 1975
Original VW Technische Merkblätter VW-Transporter ab Januar 1975
Original VW Reparaturleitfäden zum T2:
-
- T2-Fan
- Beiträge: 42
- Registriert: 24.12.2006 16:47
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
- Kontaktdaten:
Original VW Reparaturleitfäden zum T2:
Zuletzt geändert von Steppenwolf am 26.04.2007 19:53, insgesamt 3-mal geändert.
-
- T2-Fan
- Beiträge: 42
- Registriert: 24.12.2006 16:47
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
- Kontaktdaten:
>Klar, Michaels Seite ist bekannt. Das wäre als Integration auf der IG->Seite der Hammer ... Aber das Thema hatten wir vor Jahren.
Ich kann mir nicht vorstellen, daß es jemals dazukommt, nach all dem, was da vorgefallen ist:
Meinungen sind gefragt
Abschaltung der homepage ...
Ich kann mir nicht vorstellen, daß es jemals dazukommt, nach all dem, was da vorgefallen ist:
Meinungen sind gefragt
Abschaltung der homepage ...
Nö, kann ich auch nicht.
Tschuldige, ich hatte Dich nicht unter "Steppenwolf" (was ist das eigentlich für ein Nick?) erkannt.
Irgendwie absurd, daß oben und immer noch in zahlreichen Threads hier im Forum Links auf Deine Seiten sind - es geht einfach nicht ohne!
Mach so weiter!
Grüße,
Harald*323
der gerade mit Deinen Seiten seinen Typ4 zerlegt und wieder zusammen gebaut hat, obwohl er eigentlich zwei linke Hände hat.
Tschuldige, ich hatte Dich nicht unter "Steppenwolf" (was ist das eigentlich für ein Nick?) erkannt.
Irgendwie absurd, daß oben und immer noch in zahlreichen Threads hier im Forum Links auf Deine Seiten sind - es geht einfach nicht ohne!
Mach so weiter!
Grüße,
Harald*323
der gerade mit Deinen Seiten seinen Typ4 zerlegt und wieder zusammen gebaut hat, obwohl er eigentlich zwei linke Hände hat.
Ah, Harald wieder im Lande!
Typ 4 bei uns: Wieder unter 10 L/100 km, auf 750 km 0,4 L Öl - eher Verlustöl (ein paar kleinere Miniflecken am Heck). Übrigens Bombenwetter in De Haan durchgehend, nachts halt kühl.
Reisetempo zwischen 90-95 km/h, die 100 km/h nur beim Überholen gekratzt. Vier Käfer gesichtet, einen Ersthand T3 Club Joker, sonst nichts, null.
Zu Michael Steppenwolf: Ich bin froh, daß er dabei ist, daß es die Seite gibt und daß die Seite erhalten bleibt ... hoffentlich.
Typ 4 bei uns: Wieder unter 10 L/100 km, auf 750 km 0,4 L Öl - eher Verlustöl (ein paar kleinere Miniflecken am Heck). Übrigens Bombenwetter in De Haan durchgehend, nachts halt kühl.
Reisetempo zwischen 90-95 km/h, die 100 km/h nur beim Überholen gekratzt. Vier Käfer gesichtet, einen Ersthand T3 Club Joker, sonst nichts, null.
Zu Michael Steppenwolf: Ich bin froh, daß er dabei ist, daß es die Seite gibt und daß die Seite erhalten bleibt ... hoffentlich.
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.