Ein Bulli kommt wieder auf die Straße, Bilder
Re: Ein Bulli kommt wieder auf die Straße, Bilder
30.03.09 der Bus wird vom Lacker geholt, Mike Sanders steht bereit, das Wetter ist ENDLICH gut, hab 3 Wochen Urlaub, die Vergaser sind besser als neu (Danke an Andreas Frahm), ich freue mich auf die erste Ausfahrt zum TÜV (seit ca. 25 Jahren ist der rostfreie Bulli nicht mehr gelaufen). Farbe :Senegalrot, innen Allabaster, 59910Km. Weitere Bilder folgen.
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
BulliUli hat geschrieben:30.03.09 der Bus wird vom Lacker geholt, Mike Sanders steht bereit, das Wetter ist ENDLICH gut, hab 3 Wochen Urlaub, die Vergaser sind besser als neu (Danke an Andreas Frahm), ich freue mich auf die erste Ausfahrt zum TÜV (seit ca. 25 Jahren ist der rostfreie Bulli nicht mehr gelaufen). Farbe :Senegalrot, innen Allabaster, 59910Km. Weitere Bilder folgen.
wird ja echter Sahnebus und dann noch die Vergaser

Gruß
Klaus *223
Klaus *223

aber: wo isn jetzt die maus hingekommen?

| T2a/b | ehem. Feuerwehrbus (Fensterbus) | Baujahr 1971 | 1.8 Liter |
Ohoh, siehst Du schon weiße Mäuse???Benschpal hat geschrieben:... aber: wo isn jetzt die maus hingekommen?

Sehe nur senegalroten Sahnebus in Auferstehung. Vielleicht behält der Uli den mal zur Abwechslung?

Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Andreas *4
---
nene, da war eine mause-tote maus aufm bild!aps hat geschrieben:Ohoh, siehst Du schon weiße Mäuse???Benschpal hat geschrieben:... aber: wo isn jetzt die maus hingekommen?![]()
in einer falle!
bulliuli, mach mal das bild wieder hin, dass es aps auch sehen kann!

| T2a/b | ehem. Feuerwehrbus (Fensterbus) | Baujahr 1971 | 1.8 Liter |
Bloß nicht, gehört hier nicht rein ...Benschpal hat geschrieben:nene, da war eine mause-tote maus aufm bild!
in einer falle!
bulliuli, mach mal das bild wieder hin, dass es aps auch sehen kann!![]()

Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Andreas *4
---
die guten ins Töpfchen die schlechten ins Kröpfchen, pickpickpickaps hat geschrieben:Ohoh, siehst Du schon weiße Mäuse???Benschpal hat geschrieben:... aber: wo isn jetzt die maus hingekommen?![]()
Sehe nur senegalroten Sahnebus in Auferstehung. Vielleicht behält der Uli den mal zur Abwechslung?
der Schnapp-Bus darf meine Frau im Alltag bewegen

Schei..e, hab heute mit der Mike Sanders-Schweinerei angefangen und mich mal wieder über die riesige Sauerei geärgert. bei einem Wutanfall hab ich ziemlich heftig vor das Deformationselement getreten, zu fest. Der Bulli stand bis dahin auf Böcken, jetzt liegt er drauf........ 

- Hardtop-Westy
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 999

www.karosserie-staller.de
T2 Reparaturbleche aus eigener Fertigung sowie wohl das größte NOS Blechteile Lager in Deutschland!
Teileanfragen gerne per PN oder Mail.
T2 Reparaturbleche aus eigener Fertigung sowie wohl das größte NOS Blechteile Lager in Deutschland!
Teileanfragen gerne per PN oder Mail.

Dies Jahr haben wir hier aber ganz schön mit dem 1.April zu kämpfen, ODER?BulliUli hat geschrieben:Schei..e, hab heute mit der Mike Sanders-Schweinerei angefangen und mich mal wieder über die riesige Sauerei geärgert. bei einem Wutanfall hab ich ziemlich heftig vor das Deformationselement getreten, zu fest. Der Bulli stand bis dahin auf Böcken, jetzt liegt er drauf........