Sauwetter hat geschrieben:Weiß jemand, wo ich die Dichtungen her bekomme, die da drunter kommen?
Ich habe da jetzt einfach eine Dichtung eingeklebt, die man in Türzargen kleben kann.
So ca. 4mm diche Dichtungen die man auf der Rolle im Baumarkt bekommt.
Die Deckel gibt es noch bei
http://www.vwheritage.com/ (Mit Versand ca. 50€)
sören *186 hat geschrieben:
Der LiMa-Halter wird an den rechten WT angeschraubt, da ist bei EU-WT ein Gewinde M6.
Ich habe eben mal am Bus in der Tiefgarge geschaut. Beim US Modell
geht der Halter auch an den WT. Aber leider ist der Halte mal wieder nicht kompatibel
Eventuell können wir ja mal wieder einen Deal machen, ich hab dir ne Mail geschrieben.
- Halter LIMA Auspuff US
sören *186 hat geschrieben:Auf der rechten Seite geht ein Blechhalter (könnte der sein, der mitgeliefert wurde) auch an den WT.
Ich glaube vom Lüfterkasten aus, oder knapp neben dem Ölkühler angeschraubt.
Ich gehe gleich noch einmal in den Keller und versuche das mal dran zu halten.
Aber gestern bin ich da zu keinem Ergebnis gekommen.
Hast du eventuell mal Bilder wie das original verbaut sein soll?
sören *186 hat geschrieben:Das Hitzeschild musst Du Dir dringend noch besorgen, wie Andreas schrieb. Und montieren bevor der Topf drunter kommt.
Ist schon da, aber den habe ich wieder demontiert, da es mir sonst zu eng an meinem für diese Arbeiten zu kleinem Arbeitsplatz wird.
Wenn das Blech drann ist, bekomme ich den Motor nicht mehr auf dem Tisch gedreht.
sören *186 hat geschrieben:Ist so eine Art Entlastung für das Gewicht des Auspuffs, der ja als Hebel an den hinteren Krümmerschrauben zieht.
Das habe ich mir gestern auch gedacht, das das so niemals lange halten kann, wenn das ganze Gewicht ohne abzufangen mit knapp einem Meter Hebel an den Krümmern zieht.
Deshalb habe ich ja hier gefragt.
Im Angebot: Drehzahlmesser, US-Motor-Kabelbaum 10101000