OT-Geber, wo sitzt der?

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Antworten
Benutzeravatar
Andi
Wohnt im T2!
Beiträge: 1760
Registriert: 01.06.2008 08:49
IG T2 Mitgliedsnummer: 43
Kontaktdaten:

OT-Geber, wo sitzt der?

Beitrag von Andi »

Hi,

ich hab hier ein VAG(Grundig) 1367 (http://www.ratwell.com/technical/TDCMarker.html).

Jetzt frage ich mich, wo sitzt an meinem AP die Buchse mit dem Geber, also wo kann ich den tollen OT-Stecker reinstecken. Ich erkenne bei mir nichts hinter dem ersten Zylinder.

Danke
Andi
Gruß
Andreas
Bild
Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Beiträge: 6344
Registriert: 12.05.2008 07:50
Kontaktdaten:

Re: OT-Geber, wo sitzt der?

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

bei meinem CJ-Moped Richtung Getriebeglocke oben eher Beifahrerseite:
Bild

und endet in der fliegenden Buchse, nähe Heckklappe über Lima/Beifahrerseite, wobei das Kabel gehalten wird von einer aufgesteckten Blechlasche in S-Form.
Bild
Benutzeravatar
Andi
Wohnt im T2!
Beiträge: 1760
Registriert: 01.06.2008 08:49
IG T2 Mitgliedsnummer: 43
Kontaktdaten:

Re: OT-Geber, wo sitzt der?

Beitrag von Andi »

Danke :thumb:
Gruß
Andreas
Bild
Antworten