[Nachfertigung] Einspritzröhrchen 34PDSIT-Vergaser 1,8/2,0l.

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Gesperrt
Benutzeravatar
Bus-Hoehle
T2-Süchtiger
Beiträge: 803
Registriert: 13.08.2008 10:48
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

[Nachfertigung] Einspritzröhrchen 34PDSIT-Vergaser 1,8/2,0l.

Beitrag von Bus-Hoehle »

Original oder Nachbau? Wer kann es sagen? :roll:

Hier ist es das Einspritzrohr im Vergaserdeckel - nur 1,8 L sowie 2,0 L, nicht 1,7 L.
IMG_0869.jpg
Düsendurchmesser 0,55mm
Nur zu Verwenden in AP, CJ und CU-Motoren.
IMG_0872.jpg
IMG_0873.jpg
Eine Verstemmung im Deckel hat schon jemand vor mir versaut. Und bei meinem Deckel waren schon richtige Schäden vorhanden.

Edit aps: Beitrag aus Inhaltsverzeichnis zu Nachfertigungen abgetrennt und als eigenes Thema ins Technik-Forum geschickt. Dabei Inhaltsverzeichnis angepaßt. Danke Andreas!
Benutzeravatar
aps
Wohnt im T2!
Beiträge: 3582
Registriert: 21.11.2005 06:29
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Re: [Nachfertigung] Einspritzröhrchen 34PDSIT-Vergaser 1,8/2,0l.

Beitrag von aps »

Es scheint untergegangen zu sein, da Andreas die Bilder in das Inhaltsverzeichnis zu den Nachfertigungsaktionen gesetzt hat. Nun haben auch die Einspritzröhrchen ihren eigenen Thread in der Hoffnung, daß die Resonanz stimmt.
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Benutzeravatar
B.C.
Wohnt im T2!
Beiträge: 1943
Registriert: 05.05.2006 09:57
IG T2 Mitgliedsnummer: 490

Re: [Nachfertigung] Einspritzröhrchen 34PDSIT-Vergaser 1,8/2,0l.

Beitrag von B.C. »

Die Resonanz sollte jetzt eigendlich stimmen. Wo gibt es sowas sonst? Habe schon einige Vergaser gesehen, wo die fehlten....

Grüsse

Björn
Gesperrt