Am Abend/in der Nacht auf gestern: Motor und Getriebe ausgebaut.
Mit einem Helfer- wär wahrscheinlich auch alleine gegangen, aber so musste ich nicht so oft unter dem Fahrzeug hervorkriechen:
DSC00179.JPG
Hat für's erste Mal eigentlich ganz gut geklappt- mit 'nem Hubwagen, 'ner Europalette und etwas Holz zum Unterfüttern. Ich war sehr glücklich, dass es ein T2a ist

Bloß mussten leider ein paar Antriebswellenschrauben dran glauben (waren noch Inbus-Schrauben, von denen ich natürlich 7 Stück vergurkt habe) und der Kupplungszug- die Flügelmutter war nicht zur Mitarbeit zu Überreden.
In einer Woche ist Sodastrahl-Termin, bis dahin müssen noch Vorder- und Hinterachse ab und ansonsten nur noch Kleinigkeiten.
Mehr Fotos gibt's im Blog.
Grüße,
Kai
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.