T2a/b-Zwitter mal anders... mit Bauanleitung!

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 18:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: T2a/b-Zwitter mal anders... mit Bauanleitung!

Beitrag von clipperfreak »

kutscher-uli hat geschrieben:Ich fand in den 70igern immer die T3-Variant auf dem T2 am schönsten.

Das passte in jeder Beziehung und so blieb es wenigstens in der Famile!

Gruß Uli
du meinst natürlich den Typ3 Variant :wink:
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
kutscher-uli
T2-Profi
Beiträge: 74
Registriert: 15.01.2008 16:35
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: T2a/b-Zwitter mal anders... mit Bauanleitung!

Beitrag von kutscher-uli »

clipperfreak hat geschrieben:
kutscher-uli hat geschrieben:Ich fand in den 70igern immer die T3-Variant auf dem T2 am schönsten.

Das passte in jeder Beziehung und so blieb es wenigstens in der Famile!

Gruß Uli
du meinst natürlich den Typ3 Variant :wink:
Oh Gott! Wie konnte mir das passieren?

Hast natürlich recht damit, es muss Typ 3 Variant heissen.
„Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.“
Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Beiträge: 6526
Registriert: 12.05.2008 09:50
Kontaktdaten:

Re: T2a/b-Zwitter mal anders... mit Bauanleitung!

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

Hallo zusammen,

Habe nochmal nach Bulli "double decker" auf TheSamba.com gesucht...

Also wenn ihr bei dem ersten Doppeldecker im Beitrag
schon über Gewicht und Seitenwindempfindlichkeit pikiert gewesen seid,
dann ist der noch mal einige Nummern schärfer (ich erkenne da auch T2a und T2b Anteile):

Bild

der hier ist vielleicht etwas aerodynamischer: :wink:
Bild

und einige T1/T2 Zwitter: :mrgreen:
Bild
Bild
Bild

Grüße,
Antworten