Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Mario73
Wohnt im T2!
Beiträge: 3166 Registriert: 18.05.2006 20:00
Beitrag
von Mario73 » 07.06.2009 19:32
westfaliafan hat geschrieben: Mario73 hat geschrieben: Ich habe schon letzte Woche einen dritten Sitz(hinter dem Beifahrersitz)eingebaut.....
Bilder, Befestigung???
Grüße, Andreas
Ist ein "Back to back" Sitz aus einem ...ähmm,räusper,T3.Klappbar.
Bilder werden nachgereicht.
beule69
T2-Meister
Beiträge: 113 Registriert: 03.01.2009 21:08
Beitrag
von beule69 » 07.06.2009 20:02
olle78 hat geschrieben:
Darf in dem Zuge auch ausmisten, habe 2 Paulchen gefunden, was kann man dafür verlangen, oder wer will sie überhaupt?
Könnte auch noch einen Paul gebrauchen, wie ist denn deine Preisvorstellung?
Grüße von Johannes.#
Schrauben und schrauben lassen!
Dirk B.
T2-Süchtiger
Beiträge: 230 Registriert: 13.12.2008 14:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Beitrag
von Dirk B. » 07.06.2009 22:19
Felgen lackiert und ordentlich Fluid-Film verarbeitet.
Probefahrt gemacht und festgestellt das die Karre wie ein Schafswolltransporter riecht...
Grüße vom Dirk
...dahinten wird´s schon wieder heller...
Mario73
Wohnt im T2!
Beiträge: 3166 Registriert: 18.05.2006 20:00
Beitrag
von Mario73 » 08.06.2009 11:20
Peter E.
Wohnt im T2!
Beiträge: 3118 Registriert: 04.06.2003 14:08
Beitrag
von Peter E. » 08.06.2009 11:27
der is ausm T4
Gruss von Peter aus dem Schwentinental
Mario73
Wohnt im T2!
Beiträge: 3166 Registriert: 18.05.2006 20:00
Beitrag
von Mario73 » 08.06.2009 11:57
Echt?
Verdammt.....
Naja,auf jeden Fall aus einem T irgendwas
HDC
T2-Meister
Beiträge: 102 Registriert: 19.05.2009 20:13
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Beitrag
von HDC » 08.06.2009 20:49
Komme heute von der Arbeit, da hat doch Frauke von unserem Sohn das Sonnensegel gekauft.Werden es in Bockhorn hoffentlich als solches verwenden können und nicht als Regenschutz.Ich hätte ja auch noch mein Vorzelt (Bj 57/58)vom T1, aber das müßte erst imprägniert werden und ist auch nicht so schnell aufgebaut.Gruss HDC.
olle78
T2-Süchtiger
Beiträge: 792 Registriert: 09.11.2008 13:48
Beitrag
von olle78 » 08.06.2009 21:32
Hätt ich das mit den Paulchen gewusst, die waren mal innerhalb von... nee ich glaub die waren schon weg während ich das geschrieben hab.
Sorry, hätt ich noch welche würdet ihr sie bekommen
SteffenT2a*184
T2-Süchtiger
Beiträge: 229 Registriert: 29.12.2007 16:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 184
Beitrag
von SteffenT2a*184 » 10.06.2009 20:52
Stoßstangen und VW Zeichen sandgestrahlt, dannach beim Lackierer vorbei, ihm ein bisschen beim Grundieren und Füllern der Türen und Klappen zu geschaut und gleich noch den frontgrill wieder mitgenommen - zum strahlen.
Klaus hatte recht, Lackierer zieht sich echt hin, nichts mit 4 Wochen, aber dafür leisten sie auch wirklich tolle Arbeit.
Grüße Steffen
Andi
Wohnt im T2!
Beiträge: 1764 Registriert: 01.06.2008 10:49
IG T2 Mitgliedsnummer: 43
Beitrag
von Andi » 10.06.2009 22:20
Beim Kfzler meiner Wahl gewesen. Fazit, ich soll mehr Blech wegschnibbeln, will ich aber nicht, will Motorraum endlich zu haben !
Gruß
Andreas