Versicherung VW Bus T2

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Antworten
Benutzeravatar
hansi23
T2-Fan
Beiträge: 33
Registriert: 16.06.2013 19:09
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Versicherung VW Bus T2

Beitrag von hansi23 »

Hallo Zusammen ,
Wo habt ihr eure Bullis versichert, habe morgen mit meinem Bulli Baujahr 77 eine Vollabnahme , H Kennzeichen , der Bulli kommt aus den Staaten ist ein Campmobil 70 , habe bei der AXA und beim ADAC wegen der Versicherung nachgefragt , beide tun sich schwer ein Wohnmobil , zu versichern .. Als was wird der Bus den eingestuft PKW , Wohnmobil habt ihr Tips bzw. wie habt ihr eure Fahrzeuge versichert .. Danke
Grüße Hans
Benutzeravatar
Norbert*848b
*
*
Beiträge: 7133
Registriert: 30.10.2013 21:57
IG T2 Mitgliedsnummer: 848

Re: Versicherung VW Bus T2

Beitrag von Norbert*848b »

Hallo Hans,
hansi23 hat geschrieben:Als was wird der Bus den eingestuft PKW , Wohnmobil habt ihr Tips bzw. wie habt ihr eure Fahrzeuge versichert ...
... gib doch bitte einmal oben rechts in der Suche den Begriff "Oldtimerversicherung" ein. Möglicherweise bekommst Du da schon eine ganze Menge Antworten auf Deine Fragen. :wink:
Freundliche Grüße aus Algermissen

Norbert
Benutzeravatar
hansi23
T2-Fan
Beiträge: 33
Registriert: 16.06.2013 19:09
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Versicherung VW Bus T2

Beitrag von hansi23 »

Hallo Norbert ,
wollte nur Tips und evtl. Vorschläge haben , aus erster Hand, ich habe schon gegoogelt und hier und da was gelesen , leider ohne Erfolg ..
Gruß
Benutzeravatar
Andi
Wohnt im T2!
Beiträge: 1760
Registriert: 01.06.2008 08:49
IG T2 Mitgliedsnummer: 43
Kontaktdaten:

Re: Versicherung VW Bus T2

Beitrag von Andi »

Gruß
Andreas
Bild
Benutzeravatar
Oberhausener
T2-Süchtiger
Beiträge: 351
Registriert: 08.08.2013 20:30
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Versicherung VW Bus T2

Beitrag von Oberhausener »

Hi, ich kann nur sagen das ich bei der Züricher Versicherung bin, kein Problem mit Womo-Oldtimern. Martin
VW T2b Westfalia Helsinki von 03/1977 in leuchtorange (6.Besitzer)
VW New Beetle Cabrio TDI von 02/2004 in aquariusblue (Erstbesitzer)
Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8435
Registriert: 13.08.2007 16:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Kontaktdaten:

Re: Versicherung VW Bus T2

Beitrag von bigbug »

Der 742. Versicherungsthread, wie schön!
Hier die Ergebnisse nur aus dem Forum, also exakt deiner Zielgruppe entsprechend und aus erster Hand: http://forum.bulli.org/search.php?keywo ... bmit=Suche
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Benutzeravatar
Steve
T2-Süchtiger
Beiträge: 1105
Registriert: 19.11.2011 18:20
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Versicherung VW Bus T2

Beitrag von Steve »

bin bei OCC mit meinem 71er Campmobile 70
Wohnmobil mit H und ein wenig Tuning und Vollkasko war kein Problem bei denen...
Antworten