Kennt den Jemand?

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Antworten
Benutzeravatar
chrashblond
T2-Süchtiger
Beiträge: 253
Registriert: 30.04.2010 06:46
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Kennt den Jemand?

Beitrag von chrashblond »

Hi Ihr Lieben,
kennt den Jemand? Ein Bekannter von mir möchte gerne einen T2 dort erwerben. Ist Jemand vor Ort und könnte sich das mal anschauen ?
Viele Grüße Christine
https://home.mobile.de/INNOCAROGMBH#des_239441693
Bild
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: Kennt den Jemand?

Beitrag von clipperfreak »

Zum Glück nicht, dass sind vermurkste Bastelbuden :mrgreen:
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
aps
Wohnt im T2!
Beiträge: 3582
Registriert: 21.11.2005 06:29
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Re: Kennt den Jemand?

Beitrag von aps »

Moin,

Bastelbude trifft es gut. Gefällt mir auch nicht.

Zusammengewürfelte Innenausstattung mit nicht originaler Außenoptik. Lieblos zerdellert belassene Heckstoßstangen mit Neulack sind bei einigen Händlern mittlerweile üblich.

Hier hilft insgesamt nur ein sehr genaues und persönliches Anschauen.
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Benutzeravatar
Kloppo
T2-Fan
Beiträge: 48
Registriert: 16.03.2017 08:06
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Kennt den Jemand?

Beitrag von Kloppo »

Ich hatte mir den vor ein paar Monaten angeschaut. Totale rostlaube und ganz schlecht lackiert. Lohnt sich nicht zum besichtigen.
Lg Kloppo

Gesendet von meinem ZTE Blade L5 Plus mit Tapatalk

Antworten