Musikvideo mit T2 Westfalia
- christian*214
- T2-Fan
- IG T2 Mitgliedsnummer: 214
Musikvideo mit T2 Westfalia
Hallo Ihr T2 infizierten,
hatte ja vor einiger Zeit ja schon mal etwas zu einem Videodreh gepostet.
Nun gibt es auch das komplette Video von Sternblut mit meinem Bus im Hintergrund.
http://video.my-artist.net/services/pla ... 9586175001
Auch wenn es albern klingt, ich bin schon etwas stolz auf meinen Bulli..
Gruß
christian*214
hatte ja vor einiger Zeit ja schon mal etwas zu einem Videodreh gepostet.
Nun gibt es auch das komplette Video von Sternblut mit meinem Bus im Hintergrund.
http://video.my-artist.net/services/pla ... 9586175001
Auch wenn es albern klingt, ich bin schon etwas stolz auf meinen Bulli..
Gruß
christian*214
Re: Musikvideo mit T2 Westfalia
Hast nen chicken Bulli. Den darfste auch behalten.
Die beiden Singvögel packste aber mal schnell in nen Päckchen und schickst das zu mir. Zwei hübsche Schnuppelchen.
Die beiden Singvögel packste aber mal schnell in nen Päckchen und schickst das zu mir. Zwei hübsche Schnuppelchen.

Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Das Lied gefällt mir immer besser, je öfter ich es mir anhöre. Ob es wohl am Video liegt?
P:S.: Was mir aufgefallen ist: einen schnellen Scheibenwischer hast du da, lief der bei Ruhespannung (also Motor aus) so schnell ?
Meiner kriecht da eher über die Scheibe

P:S.: Was mir aufgefallen ist: einen schnellen Scheibenwischer hast du da, lief der bei Ruhespannung (also Motor aus) so schnell ?

Meiner kriecht da eher über die Scheibe

Luftige Grüße Robin
Ey Christian,
netter Teppich!
Tolle Sache, so ein Video vom Bus zu haben, Klasse!
Grüße,
Harald
netter Teppich!
Tolle Sache, so ein Video vom Bus zu haben, Klasse!
Grüße,
Harald

- christian*214
- T2-Fan
- IG T2 Mitgliedsnummer: 214
Hi Robin,
der Wischermotor läuft tatsächlich so schnell, ohne daß der Motor läuft.
Die Dreharbeiten haben 10 Stunden gedauert und haben im Studio Hamburg stattgefunden.Ich durfte die ganze Zeit anwesend sein und fand das ganze echt spannend.
Vielleicht schaffe ich es ja für den Buku einen kurzen Erfahrungsbericht zu schreiben.
Fotos habe ich auf jeden Fall genug gemacht.
Gruß
christian*214
der Wischermotor läuft tatsächlich so schnell, ohne daß der Motor läuft.
Die Dreharbeiten haben 10 Stunden gedauert und haben im Studio Hamburg stattgefunden.Ich durfte die ganze Zeit anwesend sein und fand das ganze echt spannend.
Vielleicht schaffe ich es ja für den Buku einen kurzen Erfahrungsbericht zu schreiben.
Fotos habe ich auf jeden Fall genug gemacht.
Gruß
christian*214
- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Schickes Video, Toller Bus, auch wenn die Musik nicht zu meinem Standardrepertoire gehört find ich die auch nicht schlecht.Polle hat geschrieben:Hast nen chicken Bulli. Den darfste auch behalten.
@Polle: bei den "Schnuppelchen" spricht der Staatsanwalt aber auch noch ein Wort mit!

Och, dann schick ich sie halt noch ne Weile aufe Weide.
Der Typ bekommt nix ab.
Der Typ bekommt nix ab.

Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
- MagicBusMan
- T2-Meister
- IG T2 Mitgliedsnummer: 107
Wieso, - die tun doch nur so als würden sie fahren. Das darf man auch ohne Führerschein :unbekannt:bigbug hat geschrieben:Schickes Video, Toller Bus, auch wenn die Musik nicht zu meinem Standardrepertoire gehört find ich die auch nicht schlecht.Polle hat geschrieben:Hast nen chicken Bulli. Den darfste auch behalten.
@Polle: bei den "Schnuppelchen" spricht der Staatsanwalt aber auch noch ein Wort mit!

Grüße!
Holger *107
Holger *107
- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Übrigens... den Song haben die gerade in der Teemobilewerbung