[Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße
Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße
Vor ein paar Tagen in Würzburg ...
Interpunktion und Orthographie dieses Postings sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
- just
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 560
Neulich irgendwo nicht weit südlich von Münster:
Hochdach T2 - VW fahren in seiner höchsten Form Bus-Blog
- OldieLiebe
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wow lecker Feuerwehr T2a - ich auch haben will 

- Maxls hoher T2a
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 387
Hallo zusammen,
also heute, ähh gestern war mal erfolgreich: 3 T2s!
Der erste war ein beiger Westfalia, den ich schon öfter gesehen habe, aber leider nie ordentlich vor die Linse bekommen habe.
Dann hab ich aus dem Zug raus einen blauen T2b oder ab gesehen. Der stand in der Nähe der alten Pakethalle und war Blau/Weiß. Irgendwie hat er mich an den Olympia-Bus erinnert, was aber während der Fahrt, aus gut 500m Entfernung eher als sehr vage Vermutung anzusehen ist
Aber einen hab ich auch fotografiert und hier isser. Laut Kennzeichen ein '77 aber dem Lenkrad zufolge wohl eher aus 1978. Auf jeden Fall mit Typ4.
Liebe Grüße, Max.
also heute, ähh gestern war mal erfolgreich: 3 T2s!
Der erste war ein beiger Westfalia, den ich schon öfter gesehen habe, aber leider nie ordentlich vor die Linse bekommen habe.
Dann hab ich aus dem Zug raus einen blauen T2b oder ab gesehen. Der stand in der Nähe der alten Pakethalle und war Blau/Weiß. Irgendwie hat er mich an den Olympia-Bus erinnert, was aber während der Fahrt, aus gut 500m Entfernung eher als sehr vage Vermutung anzusehen ist

Aber einen hab ich auch fotografiert und hier isser. Laut Kennzeichen ein '77 aber dem Lenkrad zufolge wohl eher aus 1978. Auf jeden Fall mit Typ4.
Liebe Grüße, Max.
- Rolf-Stephan Badura
- Wohnt im T2!
L-Bus heute in Berlin Pankow bei mir in der Straße... leider schon ganz schön knusprig an den üblichen Stellen...
würde mich nicht wundern, wenn der bald unter Kleinanzeigen auftaucht - nach dem Motto: "bis der TÜV uns scheidet..."

würde mich nicht wundern, wenn der bald unter Kleinanzeigen auftaucht - nach dem Motto: "bis der TÜV uns scheidet..."

Sabine & Rolf-Stephan Badura
1979er VW L-Bus Camping Umbau
1970er VW Karmann-Ghia Coupé, 1982er Eriba Pan, HAZET Werkzeug-Sammlung
1979er VW L-Bus Camping Umbau

1970er VW Karmann-Ghia Coupé, 1982er Eriba Pan, HAZET Werkzeug-Sammlung
WOW genau mein DingRolf-Stephan Badura hat geschrieben:L-Bus heute in Berlin Pankow bei mir in der Straße... leider schon ganz schön knusprig an den üblichen Stellen...![]()

- Maxls hoher T2a
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 387
Tach zusammen,
gestern haben wir uns mal eine Pritsche angesehen: Ähm ja, ich würd sagen, einmal rundrum und fetisch!
Nee, da ist was dran zu tun...
Später haben wir ihn hier nochmal erwischt:
Grüße,
Max
gestern haben wir uns mal eine Pritsche angesehen: Ähm ja, ich würd sagen, einmal rundrum und fetisch!

Später haben wir ihn hier nochmal erwischt:
Die Verfolgungsjagd hat er allerdings gewonnen. Er hatte ja auch den VorsprungMaxls hoher T2a hat geschrieben:... "trafen" wir dann den ersten T2 auf unserer Seite, ein T2a in Rot mit interresantem Dachaufbau:
http://forum.bulli.org/download/file.ph ... &mode=view
http://forum.bulli.org/download/file.ph ... &mode=view

Grüße,
Max
hallo zusammen,
am samstag kam mir dieser hier entgegen:
leider ist das bild der situation entsprechend , bei regen den bus auf der gegenspur gesehen, die camera aus der jacke gerissen und draufgehalten . dabei musste ich noch aufpassen, dass ich franz-josef mit dem wohnwagengespann nicht ins heck rausche.
na ja, mit einem bisschen phantasie kann man einen t2 erkennen :unbekannt:
grüsse
ralph
am samstag kam mir dieser hier entgegen:
leider ist das bild der situation entsprechend , bei regen den bus auf der gegenspur gesehen, die camera aus der jacke gerissen und draufgehalten . dabei musste ich noch aufpassen, dass ich franz-josef mit dem wohnwagengespann nicht ins heck rausche.
na ja, mit einem bisschen phantasie kann man einen t2 erkennen :unbekannt:
grüsse
ralph
- winniwinter
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Ganz normaler Arbeitstag bei uns in der Firma
Leider fehlt noch ein Arbeitskollege...

- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Super! Und wann gibts dann mal nen offiziellen Nochsüdwester-Stammtisch?winniwinter hat geschrieben:Ganz normaler Arbeitstag bei uns in der Firma![]()