Hi,
ich hab hier ein VAG(Grundig) 1367 (http://www.ratwell.com/technical/TDCMarker.html).
Jetzt frage ich mich, wo sitzt an meinem AP die Buchse mit dem Geber, also wo kann ich den tollen OT-Stecker reinstecken. Ich erkenne bei mir nichts hinter dem ersten Zylinder.
Danke
Andi
OT-Geber, wo sitzt der?
-
Andi
- Wohnt im T2!
- Beiträge: 1764
- Registriert: 01.06.2008 10:49
- IG T2 Mitgliedsnummer: 43
-
Rolf-Stephan Badura
- Wohnt im T2!
- Beiträge: 6633
- Registriert: 12.05.2008 09:50
Re: OT-Geber, wo sitzt der?
bei meinem CJ-Moped Richtung Getriebeglocke oben eher Beifahrerseite:

und endet in der fliegenden Buchse, nähe Heckklappe über Lima/Beifahrerseite, wobei das Kabel gehalten wird von einer aufgesteckten Blechlasche in S-Form.


und endet in der fliegenden Buchse, nähe Heckklappe über Lima/Beifahrerseite, wobei das Kabel gehalten wird von einer aufgesteckten Blechlasche in S-Form.

Sabine & Rolf-Stephan Badura
1979er VW L-Bus Camping Umbau
1970er VW Karmann-Ghia Coupé, 1982er Eriba Pan, HAZET Werkzeug-Sammlung
1979er VW L-Bus Camping Umbau

1970er VW Karmann-Ghia Coupé, 1982er Eriba Pan, HAZET Werkzeug-Sammlung
-
Andi
- Wohnt im T2!
- Beiträge: 1764
- Registriert: 01.06.2008 10:49
- IG T2 Mitgliedsnummer: 43
