Die Suche ergab 57 Treffer

von Tamer.E
12.06.2014 09:17
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Midsummer Bulli Festival auf Fehmarn
Antworten: 20
Zugriffe: 10744

Re: Midsummer Bulli Festival auf Fehmarn

Hi, also wir werden uns aus Hannover mit 2 oder 3 Bullis am Donnerstag auf den Weg machen. Wenn sich jemand anschliessen möchte, :gut: :gut: gerne!! Kann sich ja hier oder über PN melden.

Abfahrtszeit ist gerade noch in der Klärung :) aber ich denke es wird so zwischen 11 und 13Uhr liegen.
von Tamer.E
10.07.2013 18:46
Forum: T2-Geflüster
Thema: Mein erstes Mal: Restauration einer T2b Doka
Antworten: 217
Zugriffe: 111533

Re: Mein erstes Mal: Restauration einer T2b Doka

Hi Basti, das sieht doch schon sehr gut aus !!! :) :)

Weiter so und nächstes Jahr bist Du dann damit in Hannover :)

Kannst Dich ja gerne mal wieder melden,

Grüße
Tamer.E
von Tamer.E
30.05.2013 10:26
Forum: Vorstellung der User
Thema: [Tamer.E] Hamelner grüßt EUCH ALLE!!
Antworten: 39
Zugriffe: 9416

Re: [Tamer.E] Hamelner grüßt EUCH ALLE!!

Hi David, danke :) Hätte aber gern noch ne AHK :) und auf jedenfall Spriegel, dann bin ich so halbwegs zufrieden :) :D :D Wir überlegen halt noch was gegen meine "Höhenangst" :D :shock: 8) :gut: :gut: zu tun :) aber das steht noch nicht ganz fest, wie tief es nun werden soll. "gehen&q...
von Tamer.E
30.05.2013 08:43
Forum: Vorstellung der User
Thema: [Tamer.E] Hamelner grüßt EUCH ALLE!!
Antworten: 39
Zugriffe: 9416

Re: [Tamer.E] Hamelner grüßt EUCH ALLE!!

Moin moin oder wie sagt mal zurück :) :D

Hat denn echt niemand ein Satz Spriegel als Muster, die er mir zur Verfügung stellen kann??
von Tamer.E
28.05.2013 15:47
Forum: Vorstellung der User
Thema: [Tamer.E] Hamelner grüßt EUCH ALLE!!
Antworten: 39
Zugriffe: 9416

Re: [Tamer.E] Hamelner grüßt EUCH ALLE!!

Hi Pit, danke fürs Lob :) ein wenig Arbeit ist immer mal dran, aber erstmal kann er sich so sehen lassen denke ich :D :D Wir werden wohl mit ein paar Leuten das Treffen in Krautsand anfahren :) http://www.kuestendriver.de/kuestendrive.html Lust mitzukommen??? Lohnt sich denke ich !! Schau mir auch r...
von Tamer.E
25.05.2013 12:41
Forum: Vorstellung der User
Thema: [Tamer.E] Hamelner grüßt EUCH ALLE!!
Antworten: 39
Zugriffe: 9416

Re: [Tamer.E] Hamelner grüßt EUCH ALLE!!

Hi, lange nix mehr geschrieben bzw. aktualisiert. Ist einiges passiert in der Zeit und vieles dazwischen gekommen, aber was solls :) Hier mal Bilder vom IST Zustand: IMG_1392.JPG Die Ladebordwände sind jetzt aussen auch in Wagenfarbe gestrichen :D :D Jetzt muss ich mir immer noch irgendwie irgendwoh...
von Tamer.E
20.05.2013 11:17
Forum: T2-Geflüster
Thema: Spriegel und Plane T2B Pritsche?
Antworten: 28
Zugriffe: 8188

Re: Spriegel und Plane T2B Pritsche?

Hi, wirklich niemand der sowas nachbauen kann und Lust und Zeit hat das zu tun?? Bzw. niemand da, der seine Spriegel als Muster zur Verfügung stellen würde??? Dann würde ich mich um den Nachbau kümmern :)

Wäre super, wenn sich was machen läßt :) :)

Grüße
Tamer.E
von Tamer.E
26.04.2013 08:44
Forum: T2-Geflüster
Thema: Spriegel und Plane T2B Pritsche?
Antworten: 28
Zugriffe: 8188

Re: Spriegel und Plane T2B Pritsche?

Hi, jetzt wirds endlich zeit sich mal intensiver um das Thema "Spriegel" zu kümmern. Gibt es in der Zwischenzeit jemanden, der die Spriegel nachgebaut hat oder sich bereit erklärt diese Nachzubauen, wenn man jemanden findet, der seine Spriegel als Muster verleihen würde??
von Tamer.E
06.11.2012 07:19
Forum: Rund um das Forum
Thema: Wie Wärs mit nem Chat?
Antworten: 15
Zugriffe: 18078

Re: Wie Wärs mit nem Chat?

Ich wäre auch für einen Chat :bier:

Im Chat kann man ja auch, ausser Fachwissen, andere Sachen besprechen und teilen. Man hat die Möglichkeiten mit Menschen von überall her direkt zu schreiben und es ist schon was anderes als ein Post in einem Forum.
von Tamer.E
04.05.2012 08:09
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Spa 2012
Antworten: 8
Zugriffe: 2679

Re: Spa 2012

Hi, also das Treffen in Spa ist schon echt Spitze!!! Vorallem die Rundfahrt auf ner F1 Strecke ist echt genial :) :D :gut:
Wir werden wohl wieder mit ein paar Leuten da sein :) Hoffe das alles so klappt wie geplant :D :D