Die Suche ergab 9 Treffer

von soulsurfer
15.10.2017 10:26
Forum: Technik-Forum
Thema: Panne in Südfrankreich. Schwungrad zum 2. Mal lose
Antworten: 16
Zugriffe: 4986

Re: Panne in Südfrankreich. Schwungrad zum 2. Mal lose

Da kann ich dem Micha nur beipflichten... Solange muss ich auch in Erinnerungen schwelgen Bild

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

von soulsurfer
07.10.2017 19:54
Forum: Technik-Forum
Thema: Panne in Südfrankreich. Schwungrad zum 2. Mal lose
Antworten: 16
Zugriffe: 4986

Re: Panne in Südfrankreich. Schwungrad zum 2. Mal lose

Na, das hört sich doch gut an. Bilder von der Tour wären schön, Portugal steht schon seit Jahren auf meiner To Do Liste, leider bekomme ich keinen Langzeit Urlaub :-(
Gruß Andy

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

von soulsurfer
03.10.2017 14:05
Forum: Technik-Forum
Thema: Panne in Südfrankreich. Schwungrad zum 2. Mal lose
Antworten: 16
Zugriffe: 4986

Re: Panne in Südfrankreich. Schwungrad zum 2. Mal lose

Kann das,aus der Ferne schlecht beurteilen, aber vielleicht hilft dir ein Werkstatttipp in der Nähe:
http://www.byautopassion.com
ich war noch nicht persönlich da, aber die kennen sich zumindest mit der Materie aus. Viel Spaß auf eurer Tour

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

von soulsurfer
09.09.2017 15:01
Forum: Reiseberichte und Reiseinfos
Thema: Roadtrip - 11687 km & knapp 2 Monate im T2a
Antworten: 9
Zugriffe: 9908

Re: Roadtrip - 11687 km & knapp 2 Monate im T2a

Hallo, finde auch dass das eine gute Idee war loszufahren. Tolle Bilder, schöne Tour soweit ich das durch die Bilder und Beschreibungen beurteilen kann. Zudem gefällt mir dein Bus auch sehr. Super Farbe! beste Grüße - Oliver Ja, schöner Bericht, beneidenswert. Träume schon seit Jahren davon, nach P...
von soulsurfer
21.08.2017 15:18
Forum: Reiseberichte und Reiseinfos
Thema: Roadtrip - 11687 km & knapp 2 Monate im T2a
Antworten: 9
Zugriffe: 9908

Re: RE: Roadtrip - 11687 km & knapp 2 Monate im T2a

Hallo liebe Gemeinde, wen's interessiert: Ich bin neulich etwas durch Europa gegondelt. Knapp zwei Monate ging es Richtung Südwest, Landstraße und open end. Einzige Fixpunkte waren die Pyrenäen und das Massif Central, der Rest hat sich ergeben. Letztendlich bin ich bis ans "Ende der Welt"...
von soulsurfer
28.05.2017 16:45
Forum: Technik-Forum
Thema: Anlasser bleibt still - Zündschloss? Massepunkte? Wo suchen?
Antworten: 21
Zugriffe: 7472

Re: Anlasser bleibt still - Zündschloss? Massepunkte? Wo suchen?

Moin Gregor, das kenne ich, hat meiner seit zwei Jahren ( 78er mit 1600er Motor) und ob du es glaubst oder nicht, nur in Südfrankreich. Hier im Norden habe ich das Problem noch nie gehabt. Egal ob nach 10 km Fahrt oder 2 Stunden mit 100 über die Autobahn. Aber wenn es nach Südfrankreich geht hab ich...
von soulsurfer
13.09.2015 13:51
Forum: Vorstellung der User
Thema: Moin aus Hamburg
Antworten: 4
Zugriffe: 1568

Re: Moin aus Hamburg

IMG_0464a.jpg
Stimmt, SPO! Während der Kite-Meisterschaften standen da schon ein paar nette Busse rum. Deiner auch?
von soulsurfer
11.09.2015 13:21
Forum: T2-Geflüster
Thema: verzweifelte Suche nach Stellplatz in Hamburg
Antworten: 54
Zugriffe: 11471

Re: verzweifelte Suche nach Stellplatz in Hamburg

hallo an die Hamburger, suche hallenbeteiligung oder nen tipp für eine unterstellmöglichkeit mit leichtschrauber-erlaubnis, gern im hamburger westen, komme aus hamburg eimsbüttel. ich weiß, dieser thread ist schon älter, aber die problematik ist ja immer wieder aktuell. freue mich auf eure rückmeldu...
von soulsurfer
09.09.2015 18:55
Forum: Vorstellung der User
Thema: Moin aus Hamburg
Antworten: 4
Zugriffe: 1568

Moin aus Hamburg

nachdem ich mir im vorletztem jahr nach 10 jahren t3, einen t2b gekauft habe und mit ihm dieses jahr 5000 km um frankreich herum gemacht habe, denke ich, dass es zeit wird hier nicht mehr nur anonym mitzulesen sondern auch mal aktiv mitzumischen. freu mich darauf...
DSCF5110.JPG