Die Suche ergab 9 Treffer

von nomuken
12.05.2017 11:37
Forum: Technik-Forum
Thema: 39er Solex Vergaser. Fild oder Wensing? Erfahrungen
Antworten: 2
Zugriffe: 4403

39er Solex Vergaser. Fild oder Wensing? Erfahrungen

Hallo, also für mein L200 Projekt stell ich mir nun die Frage von wem ich am besten einen auf 39 bearbeiteten 34er Solex Vergaser kaufen soll. Deshalb wende ich mich mal ans Forum und hoffe Ihr könnt mir ein bisschen mit Erfahrungen zu einem der beiden Betriebe weiterhelfen. Momentan tendiere ich zu...
von nomuken
12.04.2017 13:52
Forum: Vorstellung der User
Thema: [Bobby] Ich bin dann der Neue - hoffentlich bald mit T2
Antworten: 16
Zugriffe: 6100

Re: [Bobby] Ich bin dann der Neue - hoffentlich bald mit T2

Auch wenns nicht all zu viel neues gibt, so wollte ich den thread trotzdem mal updaten. Lediglich ein Edelstahl Auspuff in original ähnlicher Optik und eine erfolgreiche auswinterung gibts zu berichten ;) https://monkeymagic86.files.wordpress.com/2017/04/share-bouillon1.jpg?w=800 https://monkeymagic...
von nomuken
09.08.2016 05:38
Forum: Bilderecke
Thema: [Bilder] Meine Bilder aus Spa
Antworten: 3
Zugriffe: 6934

[Bilder] Meine Bilder aus Spa

Kleiner Vorgeschmack, alle 200pics findet Ihr auf meinem Blog: https://volksmonkey.wordpress.com/2016/08/08/lebugshow-spa-2016/ https://volksmonkey.files.wordpress.com/2016/08/dsc_7046.jpg?w=620&h=415 https://volksmonkey.files.wordpress.com/2016/08/dsc_6824.jpg?w=620&h=415 https://volksmonke...
von nomuken
26.07.2016 11:14
Forum: Vorstellung der User
Thema: [Bobby] Ich bin dann der Neue - hoffentlich bald mit T2
Antworten: 16
Zugriffe: 6100

Re: [Bobby] Ich bin dann der Neue - hoffentlich bald mit T2

Jupp das Dach macht Ihn recht einzigartig. Muss irgendwann vor 2000 in den USA reingekommen sein. Wäre selbst froh wenn ich mehr Infor oder ne Bezugsquelle für das Stoff hätte. Hier noch paar Kleinigkeiten. km/h Tacho (fast NOS, wurde damals aus einem 800km alten Fahrzeug beim Export nach USA ausgeb...
von nomuken
21.07.2016 13:08
Forum: Modellkunde T2
Thema: T2a SO 67
Antworten: 59
Zugriffe: 37152

Re: T2a SO 67

Hallo, Ein Kumpel von mir fährt nen 70er Westfalia mit ner Campmobile 70er Ausstattung, diese ist meiner sehr ähnlich. Nur der Spühl/Kühlschrank Schrank ist ganz anders. Die Kühlbox ist kleiner, die Spüle aus Edelstahl und die Schublade über der Kühlbox geht über die ganze breite. Gruß Andreas Gena...
von nomuken
21.07.2016 12:17
Forum: Vorstellung der User
Thema: [Bobby] Ich bin dann der Neue - hoffentlich bald mit T2
Antworten: 16
Zugriffe: 6100

Re: Ich bin dann der Neue - Rocky der T2a

So nachdem ich in Deutschland Onkel Tüv besucht habe und dieser mir eine §19 für die geknackte Achse und die Zahnstangenlenkung gemacht hat, gings dann endlich zur Anmeldestelle/HU Stelle hier in Luxemburg. Und tadaa, sei gestern ist Rocky offiziell zugelassen und legal auf luxemburgs Strassen unter...
von nomuken
16.06.2016 07:55
Forum: Vorstellung der User
Thema: [Bobby] Ich bin dann der Neue - hoffentlich bald mit T2
Antworten: 16
Zugriffe: 6100

Re: [Bobby] Ich bin dann der Neue - hoffentlich bald mit T2

Hier dann mal die komplette Story zum Kauf. (Von meinem Blog abkopiert) Kurze Zusammenfassung zum wieso, weshalb, warum. Seit Anfang Mai bis ich stolzer Papa. Aber natürlich sollte das luftgekühlte Hobby sowie die Oldie Touren nicht aufgegeben werden. Doch leider stellte sich schnell heraus dass wed...
von nomuken
14.06.2016 12:34
Forum: Vorstellung der User
Thema: [Bobby] Ich bin dann der Neue - hoffentlich bald mit T2
Antworten: 16
Zugriffe: 6100

Re: [Bobby] Ich bin dann der Neue -nun im 1970er T2a Westy

Hier ist er also nun, gebaut April 1970 und Erstzulassung in den Niederlanden. Lackiert in Brilliantblau (L50H) und Wolkenweiss, so wie er auch damals das Werk verlassen hat. Original Westfalia Innenaustattung, Original Westfalia Hubdach. Im Jahr 2010 wurde die Karosse komplett aufs blanke Blech zur...
von nomuken
09.06.2016 09:32
Forum: Vorstellung der User
Thema: [Bobby] Ich bin dann der Neue - hoffentlich bald mit T2
Antworten: 16
Zugriffe: 6100

[Bobby] Ich bin dann der Neue - hoffentlich bald mit T2

So, weils sich so gehört wollte ich mich dann mal vorstellen. Mein Name ist Bobby, BJ78, aus Luxemburg. Komplett Alt Blech verstrahlt, und hoffentlich sehr bald Besitzer eines T2 Westfalia. Kurz zum Historie, meinen Einstieg in die wundervolle luftgekühlte Welt habe ich vor ein paar Jahren mit diese...