Die Suche ergab 4 Treffer

von th-schumi
02.04.2017 17:16
Forum: Vorstellung der User
Thema: Servus aus Bayern
Antworten: 2
Zugriffe: 1547

Re: Servus aus Bayern

Vielen Dank Wommel :jump: !
von th-schumi
13.02.2017 13:04
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: BulliSüd - Der Stammtisch
Antworten: 634
Zugriffe: 224771

Re: BulliSüd - Der Stammtisch

Danke für die Einladung zum Stammtisch.
Morgen muss ich arbeiten, aber vielleicht schaffe ich es zum nächsten Stammtisch.

Gruß Thorsten
von th-schumi
12.02.2017 13:12
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: BulliSüd - Der Stammtisch
Antworten: 634
Zugriffe: 224771

Re: BulliSüd - Der Stammtisch

Hallo liebe Bulli T2 Gemeinde, Ich habe mich schon bei: Vorstellung "Neue User" vorgestellt. Ich bin der Thorsten, 50 jährchen jung und verheiratet. Wir haben 2 Buben mit 16 und 13 Jahren. Obendrein noch einen schwarzen Mops. Das einzigste was mir noch fehlt ist ein T2 Westfalia oder ein v...
von th-schumi
30.12.2016 08:31
Forum: Vorstellung der User
Thema: Servus aus Bayern
Antworten: 2
Zugriffe: 1547

Servus aus Bayern

Hallo liebe Bulli T2 Gemeinde Ich bin der Thorsten, 50 jährchen jung und glücklich verheiratet. Wir haben 2 Buben mit 16 und 13 Jahren. Obendrein noch einen schwarzen Mops. Das einzigste was mir noch fehlt ist ein T2 Westfalia oder ein vergleichbarer T2. Garage brauch ich dann auch noch - zumindest ...