Die Suche ergab 3 Treffer

von Xango
24.03.2018 17:57
Forum: Technik-Forum
Thema: Sandstrahlen - wo und wie?
Antworten: 1
Zugriffe: 971

Sandstrahlen - wo und wie?

Moin! Ich bin nach langer Suche und viel Hin und Her endlich auch stolzer T2b-Besitzer! :dance: Allerdings ist das Teil eine totale Rostlaube und sogar die Schweller sind durch, dafür habe ich sehr wenig bezahlt. (Ich weiß, wird am Ende nur noch teurer.) Es wird ein langes Projekt, für das ich mir a...
von Xango
20.04.2017 16:09
Forum: Vorstellung der User
Thema: Bullifreund auf der Suche nach seinem Glück
Antworten: 2
Zugriffe: 1112

Re: Bullifreund auf der Suche nach seinem Glück

Hallo Rolf-Stephan, besten Dank für den Tipp! Leider werde ich genau zu der Zeit meinen Umzug durchführen und das wird da etwas zu stressig, aber ich notiere mir den Treff dennoch für die kommenden Jahre. Hatte vor vielen Jahren auch mal einen Käfer. Das ist der Trip durchaus auch aus nostalgischen ...
von Xango
14.04.2017 10:08
Forum: Vorstellung der User
Thema: Bullifreund auf der Suche nach seinem Glück
Antworten: 2
Zugriffe: 1112

Bullifreund auf der Suche nach seinem Glück

Hallo durch die Runde! :beer: Ich lese schon eine Weile mit und habe mich nun endlich registriert, da ich langsam mit meinem Traumauto ernst machen will. Bisher fahre ich einen T5 und auch wenn die Karre ihren Dienst leistet, so bleibt mein großer Wunsch einen T2 zu restaurieren und auf lange Sicht ...