Die Suche ergab 7 Treffer

von schmierfettandi
19.03.2018 15:21
Forum: Technik-Forum
Thema: Kabelbaum Nachfertigung
Antworten: 180
Zugriffe: 71060

Re: Kabelbaum Nachfertigung

Gute Besserung Ralf

Grüße Andi
von schmierfettandi
15.02.2018 16:50
Forum: Technik-Forum
Thema: Nachfertigung Lima Kabelbaum Typ4
Antworten: 49
Zugriffe: 15012

Re: Nachfertigung Lima Kabelbaum Typ4

Nehme auch gerne einen 1 Thomas (1x) 2 Sascha (1X) 5 Andreas (3x) 6 Ingo (1x) 8 Daniel (2x) 10 Andi (1x) 11 Nico (1x) 13 Jan (2x) 14 Livina (Dirk) (1x) 15 hasniwusni (Bernd) (1x) 16 Holly (1x) 17 Thomas (tms) 1x 18 Monty (1x) 19 hubsi (1x) 20 Robin (1x) 21 Günter (1x) 22 sailbulli1979 (1x) 23 tom+cl...
von schmierfettandi
04.02.2018 17:43
Forum: Technik-Forum
Thema: Kabelbaum Nachfertigung
Antworten: 180
Zugriffe: 71060

Re: Kabelbaum Nachfertigung

Springe auch noch auf den Zug auf

Ich bräuchte einen Kabelbaum fürn 2L 78er US Einspritzer mit:
  • Sidemarker von vorne schaltbar
  • Nebelschlusslicht
  • Öl Temp. und Druck
Viele Grüße

Andi
von schmierfettandi
28.07.2017 07:21
Forum: T2-Geflüster
Thema: Suche "empfehlenswerten" Sandstrahler bzw. Lackierbetrieb mit Erfahrung
Antworten: 31
Zugriffe: 9902

Re: Suche "empfehlenswerten" Sandstrahler bzw. Lackierbetrieb mit Erfahrung

Ich häng mich hier mal rein und berichte von meinen Erfahrungen Ich stand vor 2 Jahren vor der selben Entscheidung: KTL oder Strahlen. Ich habe Angebote von einem bekannten Strahler in der Region und von der Firma Carblast im Remstal bei Stuttgart für Chem. entlacken + entrosten und KTL eingeholt. P...
von schmierfettandi
25.06.2017 17:53
Forum: Vorstellung der User
Thema: [schmierfettandi] Grüß Gott aus dem Schwabenland
Antworten: 7
Zugriffe: 2638

Re: [schmierfettandi] Grüß Gott aus dem Schwabenland

Endlich komme Ich mal dazu euch die versprochenen Bilder zu liefern. Dieses Wochenende habe Ich mit Hilfe eines Kumpels die notdürftige Verkleidung meiner Schrauberhalle durch Rolltore ersetzt. Rollen, lenken und bremsen kann man schon und so wurde der Bulli das erste und hoffentlich letzte mal abge...
von schmierfettandi
08.06.2017 15:41
Forum: Vorstellung der User
Thema: [schmierfettandi] Grüß Gott aus dem Schwabenland
Antworten: 7
Zugriffe: 2638

Re: [schmierfettandi] Grüß Gott aus dem Schwabenland

Danke für die netten Kommentare :) Ja es ist nicht immer alles einfach unter einen Hut zu bekommen. Oft muss der Bulli dann auch hinten anstehen. Witze von Bekannten ala "na fahr mer dann am Wochenende mit dem Bus zum See", "ach so bist immer noch nicht fertig?" gehen bei mir nur...
von schmierfettandi
06.06.2017 09:40
Forum: Vorstellung der User
Thema: [schmierfettandi] Grüß Gott aus dem Schwabenland
Antworten: 7
Zugriffe: 2638

[schmierfettandi] Grüß Gott aus dem Schwabenland

Hallo ihr lieben nachdem Ich mich jetzt schon einige Jahre still und heimlich auf diesem tollen Forum rumtreibe habe ich mich nun endlich auch registriert. Meine Name ist Andreas, Ich bin 25 Jahre alt und komme aus der Schwabenmetropole Stuttgart. Aktuell befinde mich in den letzten Zügen meines Inf...