Die Suche ergab 7 Treffer

von PGB
25.03.2019 16:08
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: VW Puma
Antworten: 1
Zugriffe: 5603

VW Puma

Hallo ins Forum, möchte mir gerne einen Puma (Cabriolet) zulegen, weiß jemand nach welchen neuralgischen Stellen ich unbedingt schauen muss? Welche Preise sind denn für ein solches Fahrzeug (in gutem Zustand) realistisch? Im Netz findet man fast alles von etwa 10.000 bis 40.000€, ich weiß der Wagen ...
von PGB
03.03.2019 09:19
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Einspritzer Workshop L-Jetronic
Antworten: 83
Zugriffe: 54323

Re: Einspritzer Workshop L-Jetronic 25/26.8.2018

Moin Liebe Einspritzer Fahrer, der Termin für den Workshop steht nun fest. Er wird am 27/28.04.19 in Kalletal stattfinden. Uns wurde das tolle Angebot gemacht, das ganze in einer Werkstatt abhalten zu können. https://www.kfz-potthast.de/cms/ Hier dürfen wir dann auch das vorhandene CO Messgerät nut...
von PGB
03.12.2017 08:15
Forum: Technik-Forum
Thema: Verblechung 2 Liter Einspritzer aus 1978
Antworten: 2
Zugriffe: 1133

Verblechung 2 Liter Einspritzer aus 1978

Hallo Gemeinde (ob mich wohl der Sonntag inspiriert hat :surprised: ), bei meinem Camper fehlen einige Teile der Verblechung sowohl unter dem Motor als auch im Motorraum (2 Liter GD 015817). Ich wüsste nun gerne welche Bleche wohin gehören und was eigentlich so alles fehlt, deshalb wäre ich euch dan...
von PGB
28.11.2017 15:35
Forum: Technik-Forum
Thema: Einspritzanlage T2 (2 Liter)
Antworten: 3
Zugriffe: 1344

Re: Einspritzanlage T2 (2 Liter)

Hallo Michael, Hi Thomas,
vielen Dank für euren feedback, ist ja überwältigend was hier an geballtem Wissen vorhanden ist :respekt: .
Thomas ich wäre dir dankbar wenn du mal 5 Minuten opfern könntest und mich unter der 0162-2955506 anklingelst, ich rufe sofort zurück.
Nochmal Danke & Gruß
Peter
von PGB
26.11.2017 12:18
Forum: Technik-Forum
Thema: Einspritzanlage T2 (2 Liter)
Antworten: 3
Zugriffe: 1344

Einspritzanlage T2 (2 Liter)

Hallo in die Runde,
wer kennt jemand der eine Einspritzanlage für einen T2 (Bj. 78 aus Amiland) überholen kann. Bislang habe ich nur einen einzigen Namen, Michael Scheib aus Linz am Rhein, habe allerdings keine Kontaktdaten von ihm. Bin dankbar für jede Hilfe.
Gruß aus dem bitterkalten Taunus
Peter
von PGB
15.10.2017 12:15
Forum: Vorstellung der User
Thema: HALLO hier ist ein "NEUBULLIBESITZER"
Antworten: 2
Zugriffe: 1476

Re: HALLO hier ist ein "NEUBULLIBESITZER"

Hallo Markus, bin bereits fündig geworden, werde nächste Woche mal bei Torsten Knieriem in Bad Homburg vorbeischauen und hoffe, dass die Liste dessen was noch zu tun ist nicht allzu lange wird :shock: ... Der T2 stammt aus den USA und muss hier noch durch eine Vollabnahme, also Daumen drücken :wink:...
von PGB
11.10.2017 11:40
Forum: Vorstellung der User
Thema: HALLO hier ist ein "NEUBULLIBESITZER"
Antworten: 2
Zugriffe: 1476

HALLO hier ist ein "NEUBULLIBESITZER"

Hallo, ich bin neu im Forum und habe mir gerade einen T2 (1978, 2 Liter Motor) gekauft und kann die nächste Saison kaum erwarten :D Bis dahin ist aber glaube ich noch so das Eine oder Andere zu tun an meiner Neuerwerbung. Auf diesem Wege suche ich Bulli Besitzer im Rhein Main Gebiet mit denen man ma...