Die Suche ergab 2 Treffer

von Spartakus
14.11.2017 18:14
Forum: Modellkunde T2
Thema: Exot oder Marke Eigenbau?
Antworten: 5
Zugriffe: 2919

Re: Exot oder Marke Eigenbau?

Danke für die schnellen Antworten! Hm, seltsam, dann muss das wohl jemand anders geschweißt haben, als der, der den Rest gemacht hat. Und ich dachte schon, ich hatte was exotisches gefunden...auch, weil die unteren Einlässe viel schräger stehen, als normal. Dieser Porsche-Bulli ist ja schon nochmal ...
von Spartakus
10.11.2017 16:38
Forum: Modellkunde T2
Thema: Exot oder Marke Eigenbau?
Antworten: 5
Zugriffe: 2919

Exot oder Marke Eigenbau?

Hallo! Ich bin momentan mit meinem Bus in Marokko unterwegs, und schaut mal, was ich Interessantes am Wegesrand gefunden habe: WhatsApp Image 2017-11-10 at 15.57.57.jpeg WhatsApp Image 2017-11-10 at 15.57.56.jpeg Weiß jemand von euch, ob das jemals original mit den zweiten Luft'ohren' unten vom Band...