Die Suche ergab 4 Treffer

von flexwell
26.03.2018 21:36
Forum: Technik-Forum
Thema: Anschluß Scheibenwischer mit Intervall???
Antworten: 84
Zugriffe: 27964

Re: Anschluß Scheibenwischer mit Intervall???

Hallo zusammen, yes! Erster Post in 2018 ;) So wie es aussieht benötige ich doch ein klein bisschen Hilfe zum Thema Intervallumbau. Nach dem Umbau ist jetzt jede einzelne Funktion gegeben, nur wird auch in 0-Stellung mit Zündung an intervall gewischt. Natürlich habe ich alles 100 Mal überprüft, aber...
von flexwell
25.03.2018 16:32
Forum: Technik-Forum
Thema: Keder für die Aussenspiegel
Antworten: 168
Zugriffe: 53564

Re: Keder für die Aussenspiegel

Wie ist denn mittlerweile jetzt eigentlich der Stand..?
von flexwell
13.12.2017 22:44
Forum: Technik-Forum
Thema: Keder für die Aussenspiegel
Antworten: 168
Zugriffe: 53564

Re: Keder für die Aussenspiegel

Hallo Markus, ich liefere jetzt erst einmal den ersten Satz Bestellungen aus und nehme dann neue Bestellungen an. Die Nachfrage ist ja recht hoch. Du kannst Dich also noch dranhängen. Aktueller Stand: Auslieferungen noch vor Weihnachten geplant. Ich war letzte Woche mit dem Lieferanten in Kontakt, ...
von flexwell
10.12.2017 22:57
Forum: Technik-Forum
Thema: Keder für die Aussenspiegel
Antworten: 168
Zugriffe: 53564

Re: Keder für die Aussenspiegel

Servus Andreas,
eben hab ich über euer Projekt gelesen. Super Aktion! Ich würde auch gerne 2x Keder nehmen, aber jetzt seid ihr mit der Bestellung grad schon durch oder?

Grüße
Markus