Die Suche ergab 4 Treffer

von Bullifan78
29.12.2017 19:20
Forum: Vorstellung der User
Thema: Hallo vom Rollstuhlfahrer aus der Eifel
Antworten: 17
Zugriffe: 4835

Re: Hallo vom Rollstuhlfahrer aus der Eifel

Hallöle zusammen, ich war zwar mal kurz online, aber nicht lange genug um auf Eure Beiträge zu antworten. Der weiße Westi liegt unter einem anderen Baum.... Aber zur Zeit kann ich auch keine 14000€ flüssig machen. Mir war es wichtig Euere Meinung zu einem Umbau bzw zum Budget zu bekommen. Ich werde ...
von Bullifan78
18.12.2017 17:23
Forum: Vorstellung der User
Thema: Hallo vom Rollstuhlfahrer aus der Eifel
Antworten: 17
Zugriffe: 4835

Re: Hallo vom Rollstuhlfahrer aus der Eifel

Hm,...ich dachte mir,dass meine 10000€ auf Unverständnis stoßen. Mir ist es wichtig zu wissen,dass mein Budget wirklich untere Kante ist und die Angebote bei Mobile usw nicht überteuert sind. Ich bekomme nur Tränen in die Augen wenn da von 15000-..... die Rede ist,wo man bestimmt nochmal desgleiche ...
von Bullifan78
17.12.2017 20:38
Forum: Vorstellung der User
Thema: Hallo vom Rollstuhlfahrer aus der Eifel
Antworten: 17
Zugriffe: 4835

Re: Hallo vom Rollstuhlfahrer aus der Eifel

Ich bin schon ewig am Suchen. Nur war ich mir nicht mehr sicher in welchem Forum das war?! Nur kam mir immer was dazwischen. Kinder, Haus und ich hab mir nach 13 Jahren wieder ein Motorrad als Gespann zugelegt. Was suche ich genau ? Mein absoluter Favorite ist ein Camper. Ich glaube die Berlinaussta...
von Bullifan78
16.12.2017 16:12
Forum: Vorstellung der User
Thema: Hallo vom Rollstuhlfahrer aus der Eifel
Antworten: 17
Zugriffe: 4835

Hallo vom Rollstuhlfahrer aus der Eifel

Hallöle, mein Name ist Peter,ich komme aus der Eifel und bin wie oben geschrieben steht Rollstuhlfahrer. Mein halbes Leben begleitet mich der ständige Drang nach einem T2 .Angefangen hat die Liebe damals,als ich auf einem Dach meine Arbeit verrichtete und im Innenhof einen orangefarbenen Westfalia T...