Die Suche ergab 3 Treffer

von tobskr
07.01.2018 21:53
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: Wie heißt...?
Antworten: 1
Zugriffe: 1231

Wie heißt...?

Hallihallo,
:hilfe:
Weiß hier irgendjemand den Begriff für die schwarze Leiste die beim T2 auf der durchgehenden Trennwand montiert ist? Wo is die vielleicht nachzukaufen gibt? Meine ist leider nicht mehr schön und slll ersetzte werden.

Dank im Voraus!

:confused:
von tobskr
29.12.2017 22:07
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: Neuling braucht Hilfe!
Antworten: 4
Zugriffe: 1586

Re: Neuling braucht Hilfe!

Hallo @ all Sry dass jetzt erst eine Antwort kommt, aber es hat sich in der Zwischenzeit geklärt. Ist wer vorbei gekommen aus meiner Werkstatt um drüber zu schauen. Das Problem war/ist ein Materialfehler bei den Vergasern. Trotzdem danke für die Antworten. Ich wünsch euch einen guten Rutsch in das J...
von tobskr
23.12.2017 18:35
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: Neuling braucht Hilfe!
Antworten: 4
Zugriffe: 1586

Neuling braucht Hilfe!

Servus alle zusammen, So kurz vor Weihnachten bräuchte ich mal Hilfe. Ich hab seit ca 2 Wochen einen T2 bei mir in der Garage stehen. Bei der Abholung und er fährt von Deggendorf nach München war sich alles super keine Probleme nix. Nun ist mir heute aufgefallen, als ich durch Zufall in die Garage b...