[bazi] Wollten uns mal vorstellen!!!

Hier können sich User vorstellen
Antworten
Benutzeravatar
bazi
T2-Kenner
Beiträge: 21
Registriert: 29.07.2008 13:31
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

[bazi] Wollten uns mal vorstellen!!!

Beitrag von bazi »

Nachdem wir hier jetzt auch schon ein paar Wochen angemeldet sind, und das kleine Problem mit dem Bilder einstellen nun auch gelöst ist, wollten wir uns jetzt mal vorstellen.

Der Bus ist ein 74er Fensterbus, der die ersten 8 Jahre auf die Fa. Quelle zugelassen war. Die blaue Dachfarbe ist die Originalfarbe. Dannach wurde der Bus in die Nähe von Regensburg verkauft, wo er letztendlich nur die ersten 4 Jahre gelaufen ist. Die letzten 18 Jahre stand er ohne Zulassung in einer Garage. Leider wurde an diesem Bus relativ viel gespachtelt, geschweißt und lackiert und das auch nicht in bester Qualität. Aber irgendwie hat es mir der Bus angetan mit all seinen Mäusen und Mitbewohnern.
Also habe ich gesagt, wenn ich eine Batterie angklemme und er startet aufs erste Mal dann nehm ich ihn mit. Und so kam es auch.

Mitlerweile ist einige Zeit vergangen und der Bus wurde wieder ein bißchen geschweißt, gespachtelt und lackiert. In den Innenraum wurde eine umklappbare Rücksitzbank gebaut und der Wohnraum etwas angenehmer gestaltet.

Wir kommen aus Schwarzenbruck in der Nähe von Nürnberg/Feucht und würden freuen wenn jemand aus dem Eck mal vorbeschaut oder sich meldet.

Dieses Jahr hat uns der Bus auch mal an den Gardasee gebracht.

So, und weil es nicht nur origanal unverbastelte Westfaliabusse gibt, sind wir jetzt auch im Netz.


Bild



Freuen uns auf drauf, hier im Forum zu sein



Gruß Marcus, Anja, Tonka (der Kampfbeagle) und bazi
Benutzeravatar
Andi
Wohnt im T2!
Beiträge: 1760
Registriert: 01.06.2008 08:49
IG T2 Mitgliedsnummer: 43
Kontaktdaten:

Beitrag von Andi »

Herliche Umarmung :),

komme aus Erlangen, habe keinen Bus, aber bei den Leuten hier fühle ich mich schon wie ein Besitzer :D.

Andi
Benutzeravatar
brighty
T2-Profi
Beiträge: 51
Registriert: 18.09.2006 14:12
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von brighty »

Hallo Marcus und Anja,
ich wohne im fränkischen Seenland.....und lustigerweise war der Erstbesitzer meines 79ers auch die Fa. Quelle in Fürth :shock:...und er war auch mal so schön blau :lol:

Also:
Gruß aus Mittelfranken nach Mittelfranken :D
Roger
Mr.Pink
T2-Kenner
Beiträge: 15
Registriert: 15.07.2007 23:01
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von Mr.Pink »

HI

da fühlt man sich ja ein bisschen heimisch! ich komme aus coburg :) leider auch noch keinen bus, aber auf der Suche! viel spass euch hier
Benutzeravatar
Harald
Wohnt im T2!
Beiträge: 6551
Registriert: 10.06.2003 08:18

Re: [bazi] Wollten uns mal vorstellen!!!

Beitrag von Harald »

Ein herzliche Moin aus Nordeutschland

und herzlich Willkommen.

bazi hat geschrieben:So, und weil es nicht nur origanal unverbastelte Westfaliabusse gibt, sind wir jetzt auch im Netz.
Meiner Meinung nach ist ein verbastelter Bulli Original, eben weil schon "damals" Bullis verbastelt wurden - also keine Sorge hier.

Gardasee - waren wir dies Jahr auch. Da beneide ich die Franken um die Nähe zu diesem herrlichen Flecken Erde. Und dabei fällt mir auf: Einer der ganz wenigen Franken, der sich als "Bazi" bezeichnet, ich kenne das da unten nur unter erheblichem Protest, "wir sind keine Bayern, wir sind Franken". Und dann noch ein Kampf-Beagle - hört sich alles sehr symphatisch an.

Grüße,
Harald*393
Benutzeravatar
Mario73
Wohnt im T2!
Beiträge: 3165
Registriert: 18.05.2006 18:00

Re: [bazi] Wollten uns mal vorstellen!!!

Beitrag von Mario73 »

bazi hat geschrieben:So, und weil es nicht nur origanal unverbastelte Westfaliabusse gibt, sind wir jetzt auch im Netz.
Na,Gott sei Dank!!!
Noch so ein unoriginaler :wink:

Herzlich Willkommen hier!

Mario
T2b Grawomobil,No EMPI,No Westfalia
Bild
Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
Benutzeravatar
aps
Wohnt im T2!
Beiträge: 3582
Registriert: 21.11.2005 06:29
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Beitrag von aps »

Moin,

herzlichen Willkommen im Forum und viel Spaß hier und vor allem mit dem Bus!
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Benutzeravatar
bazi
T2-Kenner
Beiträge: 21
Registriert: 29.07.2008 13:31
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Vielen Dank für die herzliche Begrüßung

Beitrag von bazi »

Hallo Leute,

danke für die herzliche Begrüßung.

Marcus
Antworten