[brighty] Noch ne Vorstellung

Hier können sich User vorstellen
Benutzeravatar
aps
Wohnt im T2!
Beiträge: 3582
Registriert: 21.11.2005 06:29
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Beitrag von aps »

Äih Harald,

nu sei mal nicht so.

Was die Smilies angeht, so habe ich darauf keinen Einfluß, das kann nur der Webmaster veranstalten. Und selbst wenn, ich wüßte gar nicht, wie ich die hochgebeamt bekäme. Dafür ist mir Software ja nicht bekannt.

Und bitte beachten: Nach grün kommt gelb ... :wink: Also nicht alles ernst nehmen.

Und wenn Du Lampenschrimchen an Deinen Bus bastelst, gehe ich dem aus dem Weg. :?
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Benutzeravatar
T2Bulli
T2-Süchtiger
Beiträge: 999
Registriert: 01.07.2008 17:29

Beitrag von T2Bulli »

Auch von mir ein Willkommen!

Mir gefällt der Ausbau auch sehr gut, wenn man bedenkt das du das selbst gemacht hast (OK, dir hat ja einer Schreiner geholfen...) :wink:

Und die Geschichte zu deinem Bus ist auch klasse. Das hat Charakter!

Basti
Fahre Bus, der Umwelt zuliebe!
Benutzeravatar
brighty
T2-Profi
Beiträge: 51
Registriert: 18.09.2006 14:12
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von brighty »

Meine Güte, Leute... :roll:
so ein paar Lampenschirmchen haben ja noch ne bessere Wirkung auf das Forum-Leben hier als ein Öl-Threat :lol:

@Harald .....ich werde meinen Nick hier unter keinen Umständen in "Tante Clementine" ändern :wink: ......der mit dem Neffen war auf jeden Fall auch gut :lol: ...und wenn das so weiter geht hier, brauchst gar nicht zu suchen nach den Schirmchen, kannst nämlich meine haben :wink:

@aps ....nobody is perfect :oops: ....trotzdem vielen Dank für das Willkommen :) ...auch allen anderen.

Gruß
Roger
Benutzeravatar
bazi
T2-Kenner
Beiträge: 21
Registriert: 29.07.2008 13:31
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von bazi »

Hallo Roger,

schöner Bus und Grüße aus Schwarzenbruck.
Vielleicht bist Du ja mal in der Nähe und schaust mal vorbei.

Gruß Marcus
Antworten