bin neu hier ;-)

Hier können sich User vorstellen
Antworten
travelbug
T2-Profi
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

bin neu hier ;-)

Beitrag von travelbug »

Hallo T2 Gemeinde,

bin schon seit langer Zeit stiller Mitleser und Stöberer hier im Forum.
Jetzt wird's Zeit, dass ich mich mal registriere und auch mal hier vorstelle.
Ich bin Uwe, Bullifan und wahrscheinlich auch infizierter ;-)
Ich bin seit längerem auf der Suche nach einem schönen T2, bin aber noch nicht fündig geworden.
Wollte allerdings, bevor ich kaufe, euch hier um Rat fragen, was ihr von meinen jeweiligen Kanditaten haltet.....
Ich hoffe doch auch sehr, dass dies nicht soviele werden, und ich/wir bald einen schönen finden werden.
Da es bei mir Zeit und Platzmässig nicht so rosig aussieht, kommt eine Totalresto für mich eher nicht ich Frage. :roll:
Falls dies die falsche Rubrik ist schonmal meine Bitte an den admin dies in die richtige zu verschieben :respekt:
Wenn ihr nichts dagegen habt würde ich gerne die nächsten Tage so nach und nach ein paar T2 Kaufkanditaten
hier mit einstellen und euch bitten, eure Meinung dazu abzugeben.
Vorab vielen Dank
und liebe Grüße
Uwe
LG Uwe

T2 Bj. 78
CJ Motor, ehem. Einsatzfahrzeug des Brand- u. Zivilschutz als Bürofahrzeug :verweis:
Norbert*848b
*
*
IG T2 Mitgliedsnummer: 848

Re: bin neu hier ;-)

Beitrag von Norbert*848b »

Hallo Uwe,
schön, dass Du den Weg in dieses Forum geschafft hast.
travelbug hat geschrieben:Falls dies die falsche Rubrik ist schonmal meine Bitte an den admin dies in die richtige zu verschieben...

"Vorstellung der User" würde doch wohl ganz gut passen denke ich. Auch da wird Dein Thema gern weiter verfolgt.
... werde ich einmal veranlassen und denke dass das im Sinne des Erfinders ist.
travelbug hat geschrieben:Wollte allerdings, bevor ich kaufe, euch hier um Rat fragen, was ihr von meinen jeweiligen Kanditaten haltet...

Ja, kein Problem denke ich, zumindest von meiner Seite aus. Zum Einlesen in die Thematik gibt's eine nette Abhandlung als Pflichtlektüre vorab falls noch nicht bekannt.:wink: :
http://www.michaelknappmann.de/bulli/mi ... ufbera.htm
Freundliche Grüße aus Algermissen

Norbert

Hab hin und wieder "Versager" und "Verzweifler" im reviedierten Zustand für den 50 PS Bus-Motor anzubieten.
Antworten