HALLO hier ist ein "NEUBULLIBESITZER"

Hier können sich User vorstellen

Moderatoren: Rüdiger*289, aps, Mario73

Antworten
Benutzeravatar
PGB
T2-Autor
Beiträge: 6
Registriert: 11.10.2017 14:27
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

HALLO hier ist ein "NEUBULLIBESITZER"

Beitrag von PGB » 11.10.2017 14:40

Hallo,
ich bin neu im Forum und habe mir gerade einen T2 (1978, 2 Liter Motor) gekauft und kann die nächste Saison kaum erwarten :D
Bis dahin ist aber glaube ich noch so das Eine oder Andere zu tun an meiner Neuerwerbung. Auf diesem Wege suche ich Bulli Besitzer im Rhein Main Gebiet mit denen man mal plauschen kann, die mir sicher auch bei einer Werkstattsuche behilflich sein können. Schrauber Erfahrung habe ich zwar etwas (bislang an Engländern), aber zum Einstieg, würde ich mich doch lieber auf den Rat erfahrener Bulli Besitzer oder Fachwerkstätten verlassen.
Wenn hier jemand helfen kann wäre ich sehr dankbar.
Gruß aus dem zurzeit trockenen Taunus.
Peter

Benutzeravatar
Slowrider
T2-Profi
Beiträge: 72
Registriert: 01.07.2017 20:35
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: Osnabrück

Re: HALLO hier ist ein "NEUBULLIBESITZER"

Beitrag von Slowrider » 11.10.2017 19:54

Hallo Peter,

herzlich Willkommen und viel Erfolg bei der Schraubersuche..... :knuddel:
Gruß Markus ......

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit :thumb:

Bild

Benutzeravatar
PGB
T2-Autor
Beiträge: 6
Registriert: 11.10.2017 14:27
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: HALLO hier ist ein "NEUBULLIBESITZER"

Beitrag von PGB » 15.10.2017 15:15

Hallo Markus,
bin bereits fündig geworden, werde nächste Woche mal bei Torsten Knieriem in Bad Homburg vorbeischauen und hoffe, dass die Liste dessen was noch zu tun ist nicht allzu lange wird :shock: ...
Der T2 stammt aus den USA und muss hier noch durch eine Vollabnahme, also Daumen drücken :wink:
Gruß
Peter

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast