[Toffi] Ein Neuer...

Hier können sich User vorstellen
Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8435
Registriert: 13.08.2007 16:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Kontaktdaten:

Beitrag von bigbug »

Hallo Chris!

Ist schön, daß sich auch jemand um die "normalen" Busse kümmert. Der ist ja mal richtig klasse, ich wünsche dir viel Spaß und viele streßfreie Kilometer!

@ralf, ich tippe ja auf ein Horn von einer Alarmanlage.
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Benutzeravatar
Toffi
T2-Süchtiger
Beiträge: 449
Registriert: 23.03.2008 19:53
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von Toffi »

Danke für die ganzen netten Antworten.

Ich weiß, dass er an einigen Stellen inseriert war. Hab gestern gesehen, dass er auch hier im Forum drin steht. Hab ihn vor einigen Wochen im Oldtimerforum gefunden und dann mit dem Verkäufer Kontakt aufgenommen.

Das Horn ist eine Alarmanlage. Die konnte man mal über ein Schloss in der Seitenwand scharf stellen, aber der Verkäufer sagte mir, dass die vor langer Zeit Störungen bekommen hat und daher nicht mehr aktiv ist.

Gestern habe ich den Wagen für die nächsten 2 Monate in die Garage gebracht, da ich erst dann die Zeit finden werde mich darum zu kümmern. :-(

LG Chris
Benutzeravatar
Mario73
Wohnt im T2!
Beiträge: 3165
Registriert: 18.05.2006 18:00

Beitrag von Mario73 »

Hallo Chris,
herzlich wilkommen bei uns Feinstaubproduzierenden-umweltverschmutzenden-spritverbrauchenden-Kinderfressenden-bombenlegenden Bullifahreren.
Dazu gehörst Du jetzt ja auch!
Witziger Bus,Dein Bus.Hochdach ist nicht mehr soo oft gesehen.
Viel Spaß mit uns,wünscht
der Mario
T2b Grawomobil,No EMPI,No Westfalia
Bild
Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
Blackbeard
T2-Meister
Beiträge: 125
Registriert: 28.10.2007 20:25
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Blackbeard »

Sehr schöner Bus und so wie er ist einfach super. Fürs erste meistens :lol:
Muss Rocken!!!
Benutzeravatar
Benschpal
Wohnt im T2!
Beiträge: 1936
Registriert: 18.11.2007 14:32
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von Benschpal »

also ich habs jetzt schon 3 mal probiert, aber irgendwie loaden die bilder bei mir ned... :cry:

kannste mir die per mail schicken??? würd mich auch interessieren!!!! :P :P

bensch
Bild
| T2a/b | ehem. Feuerwehrbus (Fensterbus) | Baujahr 1971 | 1.8 Liter |
Benutzeravatar
Jonas *220
T2-Autor
Beiträge: 9
Registriert: 10.02.2006 21:57
IG T2 Mitgliedsnummer: 220

Beitrag von Jonas *220 »

Hey Chris,

der Bus ist ja echt mal suuuper! :!:
Meiner hat auch so ein Hochdach in Kombination mit der niedrigen Schiebetür. Ist inzwischen echt selten.
Weißt du zufällig, wie der vom Band lief? Mit Sitzbank als "Hochraumkombi" oder leer in Voraussicht für den Selbstausbau?

Den Ausbau würde auch ich nach Möglichkeit so gut es geht erhalten! In meinem Bulli ist ab Werk eine Westfalia-Helsinki-Ausstattung verbaut, sehr schön und noch in sehr gutem Zustand. Aber erstens wird somit unglaublich viel Platz verschenkt und zweitens ist mir der Bulli so einfach zu schade für Surftripps oder scharfes Gelände in den Alpen.
Daher wird nun unser Feuerwehr-T2b etwas besser ausgestattet und reisetauglich gemacht! :wink:

Ach, und was ich noch sagen wollte, ich find es ganz toll, wie sich das Forum hier entwickelt! Es finden sich immer mehr nette Leute mit tollen Bussen ein und auch die "alten Hasen" aus bulliserver und co sind dabei! :D

Auf dass der Sommer komme, machts guat,
der joni
Antworten